Unbedingt anschauen:

Kino-Tipp-Fred
-
-
Unbedingt anschauen:
-
The Thing - Hab mir den Film mal angeschaut, weil ich vor kurzem John Carpenters "Das Ding aus einer anderen Welt" gesehen hab. Dieser Film ist ein Prequel zu dem Carpenter Film. Irgendwie hatten die Monster in den 80ern mehr Charme
, vielleicht liegts ja daran, dass damals eben keine Computer-Effekte zum Einsatz kamen. Naja, kommt bei weitem net an den alten ran - 4/10
-
In Time - Hat mir ganz gut gefallen. Find die Idee mit der Zeit-Abrechnung innovativ. Von daher 8/10
-
Rubbeldiekatz
Schweighöfer als Frau + Alexandra Maria Lara - selten hab ich mich im Kino so gelangweilt
-
Rubbeldiekatz
Schweighöfer als Frau + Alexandra Maria Lara - selten hab ich mich im Kino so gelangweilt
so schlecht war es auch nicht
-
Mission:Impossible - Phantom Protokoll: richtig gutes Action-Kino mit allem was dazu gehört - Explosionen, Schägereien, Verfolgungsjagten, gute Stunts... zwischendurch etwas zu langatmig, aber alles in allem hat er überzeugt - 8/10
In Time: Ne Mischung aus Robin Hood und Bonnie und Clyde in ein Science-Fiction-Gewand gesteckt. War alles in allem ganz OK - 7/10
-
Ziemlich beste Freunde: Der Film wird ja von Kritikern ziemlich gehyped, also hab ich ihn mir jetzt mal angeschaut, obwohl ich so Mischungen aus Komödie und Drama eigentlich nicht sonderlich mag. Der Film war aber doch unterhaltsam. Kann mir vorstellen, dass der vielen hier gefällt. Ich geb ihm mal 8/10
-
Verblendung: Ich fand das schwedische Original klasse. Das Remake steht dem nichts nach. Bei 2,5 Stunden Spielzeit war mir der Beginn etwas zu audführlich. Am Ende ging es dann fast ein bischen schnell. Ansonsten war der Film spitze, mit zwei super Hauptdarstellern. 9/10
-
Offroad - naja, das beste sieht man bereits im Trailer. Im Film fast nichts mehr lustiges im Gegenteil - eher enttäuscht. 6/10
-
-
Verblendung: Ich fand das schwedische Original klasse. Das Remake steht dem nichts nach. Bei 2,5 Stunden Spielzeit war mir der Beginn etwas zu audführlich. Am Ende ging es dann fast ein bischen schnell. Ansonsten war der Film spitze, mit zwei super Hauptdarstellern. 9/10
Find ich auch, ich fand jetzt das Ende mit der Wennerströmgeschichte etwas lang, aber meine Frau und ich sind nach Hause gefahren und ham überlegt, welche Version besser ist und wir sind zu keinem Ergebnis gekommen.
Beide Versionen sind spitze, bei den Schweden is die Lisbeth NOCH abgefuckter als in der Hollywoodversion.
Aber 9/10 is gerechtfertigt, ein Besuch lohnt sich, ich find auch die Story super gemacht. -
Drive: Auch wieder so ein Film mit einer Menge Vorschusslorbeeren. Diese kann ich nur teilweise nachvollziehen. Die erste Hälfte fand ich ziemlich fad, zum Ende wurde es dann besser. Ryan Gosling überzeugt in seiner Rolle als Fahrer und Rache-Engel. 7/10
-
J. Edgar: Verfilmung der Anfangsgeschichte des FBI und des Wirkens von Edgar Hoover - *Schnarch* mehr bleibt dazu nicht zu sagen. 4/10
Ein riskanter Plan: Abgesehen von ein paar weniger logischen Details ein durchaus unterhaltsamer und spannender Film. Die Komplizin beim Einbruch ist echt hot
. 7/10
Jack und Jill: richtig miese Komödie. Hab glaub ich während des ganzen Films 3 mal geschmunzelt. 3/10
-
Jack und Jill: richtig miese Komödie. Hab glaub ich während des ganzen Films 3 mal geschmunzelt. 3/10gabs 1 punkt pro schmunzeln ?
-
In Time - Hat mir ganz gut gefallen. Find die Idee mit der Zeit-Abrechnung innovativ. Von daher 8/10
In Time: Ne Mischung aus Robin Hood und Bonnie und Clyde in ein Science-Fiction-Gewand gesteckt. War alles in allem ganz OK - 7/10kann ich auch absolut zustimmen -8/10
-
Sex on the Beach: typische Teenie-Komödie und ziemlich Klischeebehaftet. Ab und zu mal ganz lustig, aber nix besonderes - 4/10
-
Jack und Jill: richtig miese Komödie. Hab glaub ich während des ganzen Films 3 mal geschmunzelt. 3/10 -
Ist eher ein DVD -Tip: Agententhriller mit Richard Gere, Martin Sheen und Topher Grace
The Double
Hat bei IMDB eher schlechte Kritiken, mir ist aber nicht klar, wieso eigentlich.
Nobbi und ich fanden den prima. Spannend mit echt überraschenden Wendungen, nicht theatralisch. Echt gut.8/10
-
"In time" sehe ich auch bei ca. 7/10, "the double" eher bei 5/10 (aber Geschmackssache).
aktuelle Top-Filme:
- "Ziemlich beste Freunde" 8/10
und in 3D ein MUSS: "Hugo Cabret"(der Oscar-Preisträger u.a. in "visuelle Effekte"!): 9/10 oder sogar Höchstpunktzahl?
Soll seit "Avatar" DER 3D-Film sein! Und ebenso wie Avatar nicht mit effektheischenden Pop-out-Effekten, aber mit einer grandiosen Tiefe, tollen Kamerafahrten und -schwenks! -
Zwar nicht im Kino aber auf DVD erhältlich:
LE MAC - Französische Komödie über einen Mafiosi der seinen eigenen Tod vortäuscht und dessen Zwilling seine Rolle einnehmen muss. Story klingt nicht so spannend aber ist wirklich gut umgesetzt. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!