un wieso schickt er dann nit einfach die kassette
wieso jez kassette, er wollte doch schuhe haben
un wieso schickt er dann nit einfach die kassette
wieso jez kassette, er wollte doch schuhe haben
AB mit Kassette, das gips ja selbs hier nich mehr
Datt hätt er in den Jugenderinnerungsfred reinschreiben solln
Ich glaub das hat hier keinen Zweck.
Werde ich wohl Barfuß durch die Steppe laufen.
haste denn schon steppdecke und steppweste?
geh doch ma in schuhladen, vielleicht gibs ja auch noch andere schuhe
Kauf Chucks, die sind billiger und die gibts in schöneren Farben
du könntest auch mal bei nem vernünftigen hersteller nach alternativen kucken, ich würd bei adidas jedenfalls keinen schuh kaufen der länger als n halbes jahr halten soll
Also der Schuhbaum wächst bei Twentynine Palms (CA) .Ich glaube rechts oben sind die gesuchten Botten.
du könntest auch mal bei nem vernünftigen hersteller nach alternativen kucken, ich würd bei adidas jedenfalls keinen schuh kaufen der länger als n halbes jahr halten soll
meins er is noch im wachstum bei seine schuhgröße?
Jungs ihr seid echt klasse!! Ich hab in der Kurze der Zeit noch nicht so viel gelacht.
Gibt für jeden von euch grün!
meins er is noch im wachstum bei seine schuhgröße?
ne, ich mein bloß daß adidas turnschuhe macht und von wanderschuhen keine ahnung hat
ne, ich mein bloß daß adidas turnschuhe macht und von wanderschuhen keine ahnung hat
Das ist in der Tat echt was dran.
Wollte Adidas noch eine Chancen geben.
Das ist in der Tat echt was dran.
Wollte Adidas noch eine Chancen geben.
wenn du längere strecken damit gehen willst, dann solltest du den schuh eh vorher mal anprobiert haben und nich einfach nach größe im internet bestellen
wenn du längere strecken damit gehen willst, dann solltest du den schuh eh vorher mal anprobiert haben und nich einfach nach größe im internet bestellen
das lag mir vorhin schon aufa zunge, aber ich hab gedacht ihr haltet mich dann für old fashioned:)
das lag mir vorhin schon aufa zunge, aber ich hab gedacht ihr haltet mich dann für old fashioned
biste der bruda von shatterhand oder surehand
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!