klaro.... das wird ein fest
tod und hass dem fc SIE bauern
mir fällt grad ein ick hab noch nen Steher über für dat Spiel, vielleicht wll Musti ja Gandi und mich begleiten und och ma inne richtige Fankurve stehen
klaro.... das wird ein fest
tod und hass dem fc SIE bauern
mir fällt grad ein ick hab noch nen Steher über für dat Spiel, vielleicht wll Musti ja Gandi und mich begleiten und och ma inne richtige Fankurve stehen
so, alle hinsetzen, jeder erzählt jetzt reihum eine geschichte...erst cd, dann egon usw.
und der Plumpsack geht rum
übrigens, für die nich-eingeweihten ...... CD führt gegen den ace
Zu Recht
so, alle hinsetzen, jeder erzählt jetzt reihum eine geschichte...erst cd, dann egon usw.
jetzt kapier ich das erst! du arbeitest im Kindergarten - das erkärt einiges!
jetzt kapier ich das erst! du arbeitest im Kindergarten - das erkärt einiges!
nein, tu ich nich...aber das wäre ein ehrenwerter beruf
Zu Recht
absolut
und dazu wird die tabelle am sontag abend noch besser aussehen
warst du nich ma Bauernfan
und warst du nicht auich mal in xyz verknallt ?
absolut
und dazu wird die tabelle am sontag abend noch besser aussehen
sowohl inne BL als auch inne NFL
im januar gegen die bayern war stimmungsmässig echt eines der besten spiele ever
sowohl inne BL als auch inne NFL
absolut
BL ist klar und inna NFL punktet deine Defense mit 35 pkt
Rudi Cerne
absolut
BL ist klar und inna NFL punktet deine Defense mit 35 pkt
übrigens, CD, Uschi hat mir verboten den Junior zu Rapid-HSV mitzunehmen, ich mach es aba trotzdem
im januar gegen die bayern war stimmungsmässig echt eines der besten spiele ever
stümmt und diesmal wirds noch bessa
ich mach noch ne
übrigens, CD, Uschi hat mir verboten den Junior zu Rapid-HSV mitzunehmen, ich mach es aba trotzdem
wie kommt se denn auf sowat unfassbar, aba ick bin stolz auf Dich
ich mach noch ne
![]()
ich auch
ick bin wirklich am überlegen....aba Ihr übernachtet ja in HH, oda?
Rudi Cerne
genau den
stümmt
und diesmal wirds noch bessa
gnau wenn robben mit dem king zusammenstösst und beide mit ner platzwunde raus müssen
hä??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!