boah der ballack
haste mal das Interview auf Spon gelesen?
ja, link bitte![]()
boah der ballack
haste mal das Interview auf Spon gelesen?
ja, link bitte![]()
ja, link bitte
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,646048,00.html]DFB-Kapitän Ballack: "Wir müssen uns deutlich steigern" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
amatör![]()
link?
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,646048,00.html]DFB-Kapitän Ballack: "Wir müssen uns deutlich steigern" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
ZitatFrage: Geht es in der DFB-Elf strikt nach dem Leistungsprinzip? Torwart Tim Wiese und Angreifer Stefan Kießling spielten zuletzt stark, wurden aber nicht nominiert. Miroslav Klose und Cacau sind aber dabei.
Ballack: Der Bundestrainer hat mehrfach betont: Es darf nur nach Leistung gehen. Wenn man in der Nationalmannschaft spielen will, muss man sich immer wieder auf höchstem Niveau beweisen und Top-Leistungen bringen. Die Nationalelf ist etwas ganz Besonderes.
Frage: Wenn dies aber richtig ist, dann hätte doch der Bremer Wiese den ersten Einsatz von Beginn an in der DFB-Auswahl verdient gehabt. Doch der Schlussmann wurde vorerst bis November nicht nominiert. Die Nummer eins Robert Enke hat dagegen seit Jahren internationale Clubspiele mit seinem Team nur vor dem TV verfolgt. Ist das fair?
Ballack: Es wird sich zeigen, wer sich im Tor der Nationalmannschaft am Ende durchsetzt. Internationale Spiele sind für jeden Spieler immer wichtig. Es ist für mich enorm wichtig, dass ich mich jedes Jahr mit den besten Spielern der Welt messen kann. Dadurch hat man vielmehr Spiele in einer Saison auf allerhöchstem Niveau. Davon profitiert dann auch die Nationalmannschaft.
![]()
schön am Thema vorbei, Herr Balla.rsch
der ballack? klar, weiß doch jeder![]()
wer hat mich denn heut morgen in mein koz als captain hook bezeichnet![]()
![]()
amatör
was ist so schlimm dran, dass er sich auf dieses wunderschöne Land freut ![]()
![]()
wer hat mich denn heut morgen in mein koz als captain hook bezeichnet
genau wer war das, der kriegt grün![]()
genau wer war das, der kriegt grün
oh, ich wars selber![]()
oh, ich wars selber
![]()
barney, alter kanutenfreund:)![]()
klasse sig, die stimmt![]()
Wann sollen wir loslegen:)
dies jahr funzt nit mehr, sept bis mitte okt. sieht mau aus...lass uns ma richtig planen un dann direkt nächst jahr, wenns schön wird fahrn...
wer hat mich denn heut morgen in mein koz als captain hook bezeichnet
kann nur peterpan gewesen sein ![]()
![]()
dies jahr funzt nit mehr, sept bis mitte okt. sieht mau aus...lass uns ma richtig planen un dann direkt nächst jahr, wenns schön wird fahrn...
Okay, aber muss vor März sein, du weisst schon![]()
![]()
![]()
Okay, aber muss vor März sein, du weisst schon
also im januar is kalt...kann ja auch nach der wm sein![]()
mein fuuuuuuuuuuuus![]()
mein fuuuuuuuuuuuus
vllt hilft amputieren![]()
mein fuuuuuuuuuuuus
du bist aber ne ganz schöne Memme, oder ![]()
du bist aber ne ganz schöne Memme, oder
fick dich![]()
dir mach ich auch sowas zum nächste schumi cup, da kann dich dann nobbi durch die gegend tragen![]()
fick dich
dir mach ich auch sowas zum nächste schumi cup, da kann dich dann nobbi durch die gegend tragen
Ich hatte schon so viele Bänderrisse und 2 Beinbrüche, ich weiss wovon ich rede ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!