dich freut es doch auch;)
Es war so eine schöne Zeit
dich freut es doch auch;)
![]()
sei nicht traurig! hab morgen eh gleich mal bis 17.15 schule, also auch internetlos;)
Hat Barney gerade gemerkt, dass das Spiel doch schon heute ist?
hab morgen eh gleich mal bis 17.15 schule
Achja, wenn sich die Telekom das mit den 2 Wochen oder so bei mir erlaubt hätte, dann ...
Also genau genommen hätte die sich das bei mir nich erlaubt, spätestens nach 2 Tagen wäre das wieder gegangen.
Achja, wenn sich die Telekom das mit den 2 Wochen oder so bei mir erlaubt hätte, dann ...
![]()
![]()
Also genau genommen hätte die sich das bei mir nich erlaubt, spätestens nach 2 Tagen wäre das wieder gegangen.
du hättest natürlich wieder ein tool gebaut, dass das internet wieder zum laufen gebracht hätte
du hättest natürlich wieder ein tool gebaut, dass das internet wieder zum laufen gebracht hätte
Nö aber ich wär dann mal bei denen aufmarschiert, danach hätten die schon gemacht
Nö aber ich wär dann mal bei denen aufmarschiert, danach hätten die schon gemacht
Genauso frech wie früher
hmm mist
Egal, ich geh jetzt ma an die frische Luft ihr Natzen.
Viel Spaß weiterhin mit KR7
war schon vor dir weg du honk
hmm mist
Habt ihr jetzt 'nen Stall?
wann schaffst du die dfl eigentlich mal die spieltag >10 zu terminieren?
Für sowas is der Pizza zu spießig, der nickt lieber und sagt "hm okay"
du musst es ja wissen
tach ihr pappnasen
du musst es ja wissen
hat er aber mehr zeit für die schule und andere sportliche aktivitäten und hockt net die ganze zeit vorm pc
bin freitag übrigens 1000% dabei, wo kann man sich vorm Auswärtssieg mal kurz treffen
tach ihr pappnasen
hat er aber mehr zeit für die schule und andere sportliche aktivitäten und hockt net die ganze zeit vorm pc
bin freitag übrigens 1000% dabei, wo kann man sich vorm Auswärtssieg mal kurz treffen
hat in der tat auch was positives
hast du nicht zufällig noch eine karte für sge-hsv über?
Das hast Du jetzt ca. 1000 Mal gefragt, wenn keiner antwortet will sich wahrscheinlich niemand mit Dir treffen
(außer toto, aber der is zu schüchtern )
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!