so hieß meine fahrschule:)
is klar, valdi, ne fahrschule die "deshalb alles in maßen" heißt
so hieß meine fahrschule:)
wenn jemand so viel übergewicht jahrelang mit sich rumgeschleppt hat und dann "von heute auf morgen" so abnimmt und dazu gleich so extrem sport treibt, kann das nich gesund sein, sorry
ja, ís wat zuviel des guten.........weißt ja
is das der richtige zeitpunkt dieses k,wiags einsetzen?
ja, ís wat zuviel des guten.........weißt ja
k, wiags
is das der richtige zeitpunkt dieses k,wiags einsetzen?
jap
wenn jemand so viel übergewicht jahrelang mit sich rumgeschleppt hat und dann "von heute auf morgen" so abnimmt und dazu gleich so extrem sport treibt, kann das nich gesund sein, sorry
5 Jahre... und davon auch nicht die ganze Zeit im Zustand wie am "Ende"...
von heute auf morgen: 1 JAHR!
und von extremsport kann echt keine Rede sein
Selber Sorry
alle nach mallorca, auch ohne ballermann
alle nach mallorca, auch ohne bomberrmann
nit lustich
5 Jahre... und davon auch nicht die ganze Zeit im Zustand wie am "Ende"...
von heute auf morgen: 1 JAHR!
und von extremsport kann echt keine Rede sein
Selber Sorry
deshalb ja die "" die diskussion hattenwa auch schon oft, führt eh zu nix
deshalb ja die ""
die diskussion hattenwa auch schon oft, führt eh zu nix
ich sachte ja, du kapierses nich
paßt zu diesem Thema:
Am Samstag war ich zur Beerdigung eines Freundes. Bis vor einem Jahr starker Raucher, hat auch nicht reingespuckt und Sport war ein Fremdwort.
Dann der Sinneswandel, kein Alkohol, Rauchen aufgehört, Fahrradfahren ohne Ende, 30 kg abgenommen. Alles super. Letzten Samstag am Tage seiner Beerdigung sollte wieder eine Radtour Passau - Wien stattfinden.
Was ist passiert? Sitzt letzte Woche Dienstagabends in der Wanne und bekommt wohl einen Schlaganfall. Auf dem Weg ins Krankenhaus fällt er ins Koma und ist dann verstorben.
Ob da ein Zusammenhang besteht? Weiß ich nicht.
nit lustich
klar tina, bomber mit 2 r
![]()
jetz erscheint bestimmt wieder wiags intercomm
![]()
s.u.
Alles anzeigenpaßt zu diesem Thema:
Am Samstag war ich zur Beerdigung eines Freundes. Bis vor einem Jahr starker Raucher, hat auch nicht reingespuckt und Sport war ein Fremdwort.
Dann der Sinneswandel, kein Alkohol, Rauchen aufgehört, Fahrradfahren ohne Ende, 30 kg abgenommen. Alles super. Letzten Samstag am Tage seiner Beerdigung sollte wieder eine Radtour Passau - Wien stattfinden.
Was ist passiert? Sitzt letzte Woche Dienstagabends in der Wanne und bekommt wohl einen Schlaganfall. Auf dem Weg ins Krankenhaus fällt er ins Koma und ist dann verstorben.
Ob da ein Zusammenhang besteht? Weiß ich nicht.
ähnliche fälle kenn ich leider auch, mit 60 oder so mit laufen angefangen und dabei tödlich zusammengebrochen
jetz erscheint bestimmt wieder wiags intercomm
ist dann quasi die Kapitulation, oder?
s.u.
ähnliche fälle kenn ich leider auch, mit 60 oder so mit laufen angefangen und dabei tödlich zusammengebrochen
in diesem Fall war er drei Tage zuvor 53 Jahre alt geworden und es wurde noch schön gefeiert ohne jede Anzeichen.
s.u.
ich bin aber keine EX-Kettenraucherin, keine 60 Jahre alt, hab bis auf besagte 5 Jahre mein ganzes Leben lang Sport gemacht und hab nen ärztlichen Check-Up hinter mir...
So leicht werdet ihr mich als nicht los
Und wie viele Fälle kennt ihr, wo einer nen Herzinfarkt hatte, obwohl er ordentlich geraucht hat und bloss keinen Sport getrieben hat?... Kerls, merkt ihr eigentlich noch wat?
ich bin aber keine EX-Kettenraucherin, keine 60 Jahre alt, hab bis auf besagte 5 Jahre mein ganzes Leben lang Sport gemacht und hab nen ärztlichen Check-Up hinter mir...
Und wie viele Fälle kennt ihr, wo einer nen Herzinfarkt hatte, obwohl er ordentlich geraucht hat und bloss keinen Sport getrieben hat?... Kerls, merkt ihr eigentlich noch wat?
mach wie du meinst, aber sag hinnaher nich, wir Alten hätten dich nich gewarnt
also val hatte bei dudel rockt ma nebenbei erwähnt, dass er die blauen pillen nimmt
Meine Mutter ist an Krebs gestorben mit 46 Jahren... Nichtraucherin, Nichtsportlerin, leicht! übergewichtig.
Sportlehrer an meiner ehemaligen Schule ist an Krebs gestorben: RAUCHER, super sportlich... mit gerade über 40 hinüber...
Oppa von meinem Freund hat ein Leben lang stark geraucht, kein Sport getrieben und ist "ordnungsgemäss" mit 75 an Herzversagen gestorben...
Man kann doch aus so persönlichen Erfahrungen keine allgemeingültigen Regeln ableiten wollen
also val hatte bei dudel rockt ma nebenbei erwähnt, dass er die blauen pillen nimmt
schwan steckt mir die immer zu
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!