Habt ihr #64 schon alle fix? Oder ist das Reiseplanung und ihr hofft noch drauf?

WM 2010-Fantreffen Teil2
-
-
Will ich doch gar nicht. ICh bin mit berezin unterwegs. Entweder bekommen wir dat Dingen zusammen oder gar nicht. Ich fahr doch da unten nicht 2 Wochen mit jemand durch die Gegend um ihn dann zum eigenen Vorteil nutzend beim letzten Spiel außen vor zu lassen.
Wackel , ich wette ,Du bekommst die Dinger sogar noch vor Ort !
-
naja...wie Norton #57 und #58 an einem tag machen will ist mir auch noch ein Rätsel
Ahc das ist hier gar nicht die Umfrage nach der größten Herausforderung?
Ganz ehrlich: Ein Treffenfred für ne ganze WM ist ja nun wirklich relativ albern. Da muss ich Flauschi recht geben.
-
-
Ahc das ist hier gar nicht die Umfrage nach der größten Herausforderung?
Ganz ehrlich: Ein Treffenfred für ne ganze WM ist ja nun wirklich relativ albern. Da muss ich Flauschi recht geben.
es geht doch nur darum mal ne grobe Übersicht zu erhalten, wer welche Spiele plant oder besucht
Wenn es jemanden nicht interessiert, dann eben nicht -
hier gehts jetzt in der ig weiter
-
wichtig wichtig
-
wichtig wichtig
welches spiel hast du -
welches spiel hast du
#12, hf ct und vf pe
aber mal ehrlich liebe mods, das abpinnen von solchen freds sowas nennt sich forumspflege und ist eure aufgabe
rammstein tour ist übrigens vorbei, ticketalarm kann abgepinnt werden usw usf -
#12, hf ct und vf pe
aber mal ehrlich liebe mods
Wen meinste, Spargo oder Muschti
-
-
gibts hier was neues?
-
gibts hier was neues?
Würd sagen, wir treffen uns 2h vor Spielbeginn an dem Castle Beer -Bierstand mit den roten Sonnenschrimen. Ist direkt an den Sicherheitskontrollen für den Green-Sektor
-
kann einer von den fleißigen mods dieses scheiß ding endlich mal abpinnen
-
kann einer von den fleißigen mods dieses scheiß ding endlich mal abpinnen
mittlerweile isses ja wieder aktuell
-
so männers isch bin dann mal wech
-
so männers isch bin dann mal wech
Viel Spaß, wir sehen uns unten !
Und ich schreib nie mehr was von SA
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!