Zitat von laxinhoALLE haben von 11 bis 19h offen.
KL hat aber erst ab 02.06. offen
Zitat von laxinhoALLE haben von 11 bis 19h offen.
KL hat aber erst ab 02.06. offen
mig...alter nachbar
Hey Leute,
weiss einer was ist den mit den Resaletickets los ist?
Warum so viele?
Denke die bleiben jetzt solange stehn bis sie endgültig verkauft werden.
Hat schon jemand erfahrung läuft es jetzt besser oder schlechter als vorher?
Werf gleich mal Ormus an und versuch es selbst.
bekommt eigentlich irgendwer e
inen Log In?
Wie komme ich an Resale Tickets ran ?
Ormus-Tool funktioniert nicht !
Hat jemand eine Idee ?
dhl war an der tür ita-ghana 2x je PK1 gebracht, loool hab ich mal bestellt nur keine bestätigung bekommen....wasn das jetzt???
Zitat von db202na alles ist wohl übertrieben, war heute um 11:00 da.... meistens kat 1 zu den bkannten horenden preisen... D - POL alles wech, BRA - JPN alles wech, England, da hat selbst das personal gelacht......Finale, klar für 600,- Euro....HF DTMD, klar für 400,-- Euro...aber ansonsten: Not gegen Elend etc. in kat. 1 bis kat.4
Viel Erfolg....
Für jemanden, der keine Karte hat bis jetzt, ist iran-angola doch auch nicht Not gegen Elend - hätt ich auch genommen, wenn ich nix andres bekommen hätte.
Kommt halt auf die Perspektive an.
hier die liste der tc
http://www.wm2006.rlp.de/Deutsch/broker…24-b9cf5a06189a
Zitat von laxinhodu willst mir erzählen, dass die dort final tixxs verkaufen? ja, ne, is klar...
glaub es oder nicht. Ich war da..........und es war um 11:00 Uhr genauso wie ich es geschrieben hatte...warum in der welt soll ich hier unter fussballbekloppten müll erzählen?
okay war kurz weg und jetzt wieder vor dem herbststurm geflüchtet... wie ist die Lage so? Kommt man an die Resales ran? Kommt man überhaupt an irgendein Login dran? Vorhin wars noch aussichtslos. Jemand in letzter Zeit Erfolg gehabt?
Zitat von JoeMcJoehier die liste der tc
http://www.wm2006.rlp.de/Deutsch/broker…24-b9cf5a06189a
(ein zweites Mal...)
Zitat von TommyQokay war kurz weg und jetzt wieder vor dem herbststurm geflüchtet... wie ist die Lage so? Kommt man an die Resales ran? Kommt man überhaupt an irgendein Login dran? Vorhin wars noch aussichtslos. Jemand in letzter Zeit Erfolg gehabt?
mein Iran-Angola R-Package 4xKat.1 läuft seit 1.5 Stunden
noch Fragen?
Zitat von cloetiferFür jemanden, der keine Karte hat bis jetzt, ist iran-angola doch auch nicht Not gegen Elend - hätt ich auch genommen, wenn ich nix andres bekommen hätte.
Kommt halt auf die Perspektive an.
klar, du hast vollkommen recht. ich wollte das nicht schmählern. mein ritt dorthin hat sich heute morgen gelohnt: 4x D - Costa Rica:p:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!