merci ralle!!!

Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Zitat von hansemann68
normalerweise ist die bestätigungsmail ruckzuck da. kam denn ne fehlermeldung nach der eingabe?
ne, eben nix! war ganz am schluss, wo man das fenster schliessen kann...
d.h. hatte sogar auftrags-/bestell-id, aber ich habs leider nicht ausgedruckt, weil ich gedacht habe, dass eh gleich die bestätigung per mail mit dem pdf kommen werdeich hoffe einfach weiter auf überlastung des fifa-(eventim)servers...
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von larlf
d.h. hatte sogar auftrags-/bestell-id, aber ich habs leider nicht ausgedruckt, weil ich gedacht habe, dass eh gleich die bestätigung per mail mit dem pdf kommen werdeich hoffe einfach weiter auf überlastung des fifa-(eventim)servers...
wünsche dir viel erfolg. melde dich mal ob es geklappt hat. welche spiele waren es denn?
-
-
was denkt ihr denn alle so wann wohl weitergeht? lohnt es sich jetzt schon irgendwelche packages auszuwählen und im warteraum ormus laufen zu lassen bis es weitergeht? denke ich warte noch bis 23uhr und mache dann um 5uhr weiter
-
Zitat von larlf
Es gab auch schon Fälle, wo der Besteller keine Bestätigung erhalten hat, die Tickets aber trotzdem auf einmal bei ihm ankamen. Am besten in ca. 5 Tagen nochmal beim KK-Unternehmen anfragen wer abgebucht hat, oder bei der Fifahotline anrufen. -
-
So gucke mir jetzt mal 90 Minuten das 0:0 an!!!!
-
Zitat von Megger
was denkt ihr denn alle so wann wohl weitergeht? lohnt es sich jetzt schon irgendwelche packages auszuwählen und im warteraum ormus laufen zu lassen bis es weitergeht? denke ich warte noch bis 23uhr und mache dann um 5uhr weiter
es lohnt sich wahrscheinlich nicht, es kostet dich auch nichts, ist auch als ein test gut
ok, bis morgen um 6 dann
-
Zitat von larlf
Hab das gleiche Problem wie Du. Heute nacht bestellt, alles wunderbar (war die letzte von 5 bestellungen,alle 4 davor problemlos), nur es kam keine mail. Und in das CSS kommt man ja nicht mehr rein
-
hat auch irgendjemand mal einen login? bei mir geht im moment überhaupt nix...
-
man, ich mag morgen nicht so früh aufstehen :-))
Muss heute Abend noch Geburtstag feiern gehen.
Warum kann Fifa das nicht auf de 9 verschieben oder so? :-))) -
Zitat von Hoschi0815
Es gab auch schon Fälle, wo der Besteller keine Bestätigung erhalten hat, die Tickets aber trotzdem auf einmal bei ihm ankamen. Am besten in ca. 5 Tagen nochmal beim KK-Unternehmen anfragen wer abgebucht hat, oder bei der Fifahotline anrufen.
naja, muss eh am pfingstmontag zu stc, da ich schweizer bin wird nix geschickt (& jetzt wäre es ja auch in döitschland zu spät zum verschicken der tix)
hoffe, dass die center dann au offen sind, werde wohl mal anrufen müssen.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!