Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
es kommt nicht jeweils ein cookie dazu bei mir. Die ganze liste ist voll mit AKA cookies
-
Bin so glücklich, seit heute morgen 5:55 Uhr bin ich auch dabei!!! 3x Angola-Portugal dank TOOOR. deDanke Ormus :p:
-
-
-
-
Jetzt hab ich den Keks
Ist Schweden Trinidad noch da?
-
Ich werde mich mal wieder ins Bett verdünnisieren. HF und Hollandspiel kommen wohl nicht. Und wenn sind alle wie die Geier drauf
-
Zitat von tinagui
Bin so glücklich, seit heute morgen 5:55 Uhr bin ich auch dabei!!! 3x Angola-Portugal dank TOOOR. deDanke Ormus :p:
Ach ja, das war auch mal mein erstes Spiel
Glückwunsch!
Ein guter Anfang -
so endlich ist der keks vorhanden!! juhuuuu
-
-
Ja, Firefox 1.5 und keine 15 min gewartet...
Hatte sogar nur ein Fenster für dieses Spiel laufen. Hab nämlich auf verschiedene Spiele gestreut.
-
und ach ja: Ich hab bloß ein Modem...
-
Zitat von tinagui
und ach ja: Ich hab bloß ein Modem...
Geht sogar mit UMTS. Hab auch keine Back-Probleme -
4 * Kat 1 Ghana - USA
Will wer?
Cookie muss da sein, hier bitte posten -
Zitat von cw7801
warum ist eigentlich eine TST serie teurer als die einzelspiele zusammen - is ja eigentlich auch ein witz, oder?
bsp: tst-3 385.- für 3 spiele, wobei eines jeweils 100.- kostet (kat.1)Das ist die Begründung der FIFA (siehe FAQ Punkt 3):
ZitatDer Preis eines TST entspricht der Gesamtsumme der Preise aller Einzeltickets, die darin enthalten sind, zuzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 10 Prozent der Einzelpreise.
Außerdem kommen im Resale ja auch noch 15% aber max. 15€ Resalegebühr pro Ticket dazu.
Deshalb kostet eine TST-3 Kat. 1 im Resale auch 375€: 300€ + 30€ TST-Gebüher + 45€ Resalegebühr.
edit: Es gibt jetzt einige Spiele (wie z.B. DEu-ECu, Bra-Cro), bei denen zwar nie ein R steht, aber unter der Seite, wo man die Packages auswählen kann immer wieder kurz einige Packages angezeigt werden, die dann aber meistens beim nächsten F5 wieder verschwinden (sonst beim übernächsten). Sind das Phantompackages?
-
so.. wünsche noch gutes Gelingen.
Muss jetzt schaffen gehen, ausserdem ist mein Keks gleich alle ...
-
Zusätzlich:
4* Togo-Korea Kat2
Interesse???
-
shit hab ff 1.5 wo bekomm ich da ne ältere version von?
-
Hab Cookie, leider aber durch ein Spiel bekommen was ich schon habe, daher leider kein Login möglich... Hat noch jemand netterweise nen Link für mich?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!