Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
-
Ich will ja das Forum nicht schlecht machen, aber einer muss es doch mal richtig erklären ! Das finde ich super, dass man sich hier mit allen austauschen kann und auch tickets bekommen kann. Bin im Moment nicht zu Hause. Kann es mir einer nochmal per E-Mail erklären.
Danke
-
Also ich hab das Gefühl manch neuer möchte gleich voll auf die 12 und am liebsten alles absahnen. Wir haben alle unser Wissen hier aneignen müssen nachlesen müssen usw....
Find das ganz schön dreist was sich manch neuer hier erlaubt oder??? -
-
steffen...mann mann mann...wie kann man denn jetzt noch ans finale kommen...??? gib mir tipps oder tauschpartner
-
Zitat von ormus7577
Off Topic: Wer will mal richtig derb lachen?
http://www.youtube.com/watch?v=6wzMJ_RdgHg
Achtung! Ich hatte hinterher Bauchschmerzen vor lachen...
mit Tränen in den Augen.....
-
-
Zitat von fundament_olli
Könnt Ihr mal hier kucken und die vier konkreten Fragen beantworten ?
Das wäre sehr nett !Danke!
zu 1. Er bringt dir die Möglichkeit, im Resale-Shop die reinkommenden Packages zu überwachen und eine höhere Chance auf weitere Logins.
zu 2. Wie du willst, wenn du in den Resale-Shop willst, loggst du dich ein, wenn du spätere Logins weitergeben willst, gehst du auf Einzeltickets
zu 3. Ab Loginfenster
zu 4. Ja
zu 5. Der Cookie kommt mit dem Login -
-
-
Ob es in den STC's jetzt Tickets gibt, im Shop is ja mal mau..
-
Brumm
-
interessanter artikel über den resale und was eventim daran verdient
http://www.sueddeutsche.de/,wirm1/wirtsch…ikel/974/76898/ -
torf...was machst du da schon weieder??
-
-
-
-
Zitat von torf
danke, ich konnte gerade direkt 2x Kat. 4 SB buchenDer Link ist Gold wert
-
torf...du bist ja echt ZU gütig...naja,wenn du den link nächstes mal als login hast,du weisst wop du mich findest....obwohl....mach es lieber für mich
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!