usa-tschechien 2x kat.1 ohne pn mit cookie

Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
-
das is total komisch, grad eben hab ich wieder direkt 3 logins bekommen...immer so alle 40 min bekomm ich 3 logins hintereinander....
Ist das bei euch auch so?
-
Hallo Zusammen,
Dank Eurer genialen Info
habe ich endlich auch eine Chance auf die WM in Deutschland. Könnte mir bitte jemand einen Fehlerlink für das Spiel Nr.37 schicken oder bitte erklären wie ich einen anderen abändern muss.
Danke im voraus.Ciao
Jeanette
-
Ok, dann danke nochmal allen die mir das erklärt haben. Phantomas, auch dir danke, aber werd doch nicht gleich batsig
-
ich hab noch gaaaaaaaaaar nix:(
-
Zitat von Jeanette
Hallo Zusammen,
Dank Eurer genialen Info
habe ich endlich auch eine Chance auf die WM in Deutschland. Könnte mir bitte jemand einen Fehlerlink für das Spiel Nr.37 schicken oder bitte erklären wie ich einen anderen abändern muss.
Danke im voraus.Ciao
Jeanette
..event=37... in Link eintragen..
-
-
funktioniert es auch, wenn man eine fehlermeldung erhält?
-
Wie reagiert der Fifa-Server beu euch? Bei mir kommt auch mal ewig nix.
(Aber ständig logins aus der Kekcksfabrik in Leipzig)
-
-
Danke Fussi für Deineklare und schnelle Antwort
Ciao Jeanette
-
Das ist es! Meine erste Gelbphase und gleich erfolgreich!
2x Bra-Cro Kat. 1 und
2x VF in Hamburg!!!!!!Tooor und Ormus ihr seid die größten!!!!
Trotzdem noch ne frage: Funktioniert das Tool in der Gelbphase auch bei Fehlermeldungen?
mfg prag4ever
-
Also irgendetwas mache ich noch falsch aber was. wer kann mir ernsthaft helfen??
hatte ja gerade ein login fenster. wie kann ich das jetzt auf meine anderen ausgewählten fenster übertragen??
bitte wer hilft mir bevor die nächste Gelb Phase kommt.
Danke -
Cool, also Brasilien- Kroatien ist wohl einfach zu ergattern. Kenne jetzt einige die das haben inkl. mich. Und alle haben es ohne dieses Programm geschafft.
Aber jetzt geht nix. Hab zig Fenster auf.
-
wie kann ich ormus installieren? was msus ich tun, funktioniert nicht richtig
-
Zitat von tbone3
Cool, also Brasilien- Kroatien ist wohl einfach zu ergattern. Kenne jetzt einige die das haben inkl. mich. Und alle haben es ohne dieses Programm geschafft.
Wohl eher WAR!!!
Da hammer halt ma Glücj gehabt, dass n guter Schwung reinkam und wir schnell reagiert haben, tool hin oder her...
-
Zitat von tbone3
kannst du mir vllt weiterhelfen mit was ich anfangen sollte un dmir das erklären sonst peil ich hier garnichts mehr
-
Zitat von Styler11
kannst du mir vllt weiterhelfen mit was ich anfangen sollte un dmir das erklären sonst peil ich hier garnichts mehr
Du ich komme selbst nicht weiter. Die Brasilien-Karten habe ich schon vor zwei Wochen auf normalen Wege gekauft. Heute henge ich den ganzen Tag hier rum und ich krieg nix.
-
das wars auch erstmal wieder mit gelb
-
kann mir jmd sagen woher ich den ormus tool herbekomme? und was ich als nächstes tun muss
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!