Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
-
-
Ich hab's endlich geschafft!
Wir haben Karten! Für alle vier! In Köln!
Danke an alle, an das tolle Forum, an Ormus, an Prinzessin, Flsch und alle anderen!
Ihr habt mir so geholfen.
Wochenlang habe ich das Forum verfolgt, habe geübt und gelernt (FAQ, Ormus tool, Firefox - das ganze Programm), hab mich nicht getraut, irgendetwas zu fragen, damit sich keiner aufregt.
Habe die ganze letzte Nacht neben dem PC geschlafen und sonst jede freie Minute davor verbracht und jetzt hat es endlich geklappt!JUBEL!!!!![/QUOTE]
Glückwunsche! Was isses denn geworden?
-
-
-
-
Zitat von egonxyz
Ja! Ja! Ja!
Danke an alle, an das tolle Forum, an Ormus, an Prinzessin, Flsch und alle anderen!
Wochenlang habe ich das Forum verfolgt, habe geübt und gelernt (FAQ, Ormus tool, Firefox - das ganze Programm), hab mich nicht getraut, irgendetwas zu fragen, damit sich keiner aufregt.
Habe die ganze letzte Nacht neben dem PC geschlafen und sonst jede freie Minute davor verbracht und jetzt hat es endlich geklappt!JUBEL!!!!!
Gratulation!!!Da hat sich die Mühe ja gelohnt... -
hi ihr lieben
und schonwas passiert -
Zitat von egonxyz
Ja! Ja! Ja!
Habe die ganze letzte Nacht neben dem PC geschlafen und sonst jede freie Minute davor verbracht und jetzt hat es endlich geklappt!JUBEL!!!!!
GRATULATION !!
-
-
abend kungs gabs was interessantes heut
-
-
Zitat von egonxyz
Ja! Ja! Ja!
das freut einen. GLÜCKWUNSCH!!
-
Dresden/Altenburg - Ein Dresdner ist beim Kauf von Fußball-WM-Tickets im Internetauktionshaus eBay um fast 2000 Euro betrogen worden. Er ersteigerte zwei Argentinienspiel-Tickets für 1910 Euro und überwies das Geld sofort. Die Karten habe der 40- Jährige jedoch nicht bekommen, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Die Daten des Anbieters stammten von einem gestohlenen Personalausweis eines Mannes aus Altenburg (Thüringen). Das angegebene Konto war ein Online-Konto, das nur kurz existierte. (dpa)
-
-
Zitat von egonxyz
Ja! Ja! Ja!
Dann Glückwunsch. Und man sieht wieder. Lesen hilft.
-
hab gerade einen cookie erhalten, leider hat sich die seeite wieder reloaded.
der cookie ist noch drin. hab eich noch ne möglichkeit die seite mit den daten nochmal zu erreichen? -
Zitat von Radibär
Dresden/Altenburg - Ein Dresdner ist beim Kauf von Fußball-WM-Tickets im Internetauktionshaus eBay um fast 2000 Euro betrogen worden. Er ersteigerte zwei Argentinienspiel-Tickets für 1910 Euro und überwies das Geld sofort. Die Karten habe der 40- Jährige jedoch nicht bekommen, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Die Daten des Anbieters stammten von einem gestohlenen Personalausweis eines Mannes aus Altenburg (Thüringen). Das angegebene Konto war ein Online-Konto, das nur kurz existierte. (dpa)
OOOPPPSSS weiterer Grund lieber hier lange auszuharren als bei ebay schnell und teuer tickets kaufen und dann noch verarscht werden -
Deutschland - Polen im Resale!!!!!!!!!!!!1
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!