Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von bierschinken
sagt mal, wenn ich was in den resale stell, wie lange dauert es denn bis ich sehe ob die tix verkauft sind, bzw, wann erfolgt die gutschrift...
je nachdem welche Karten es sind (bei Iran Angola wird sich der Verkauf ziehen...)
innerhalb 4 Wochen wird de Betrag wieder gutgeschrieben.. -
-
Keine Ahnung, ob das funktioniert - mache es zum ersten mal. Bitte pn.
-
Schwirren hier noch irgendwo die 4 Italien- Tschechien Kat. 2 Tickets rum, oder hat die schon jemand gekauft? bin da noch immer dran.
-
-
-
-
-
-
705391149112838Q braucht ihn jemand?
-
bei http://www.oo-services.com runterzuladen...bin durch artikel aus sz darauf gestoßen, keine aufregende software aber ganz hilfreich...
-
Zitat von Norton51
Fehl am Platz sind die Leute, die hier mit 3-5 Beiträgen reinkommen, jammern, dass sie keine Tickets bekommen, nie die FAQ lesen, ungefähr 5 Minuten Geduld haben und dann beleidigt sind, wenn es nicht gleich Deutschland-Spiele regnet!
Damit bist nicht direkt du angesprochen, aber das ist leider der Grund, weshalb einige von den erfahreneren Usern entweder gar nicht mehr posten oder es zum Teil auch mal locker angehen.
1. hab ich hier noch nie gejammert
2. hab ich nicht 5 min probiert sondern das tool vor ein paar tagen entdeckt und seitdem jeden Tag 4-5 Stunden versucht an Karten zu kommen. Und ich war auch schon zweimal erfolgreich weswegen ich gar keinen Grund zumJammern habe.
3. Ich habe nix dagegen wenns jemand locker angeht sondern nur dagegen dass manche meinen sie müssten sich über die lustig machen die weniger wissen und mal ne Frage stellen.
-
Hi an alle !
Gibt es was interessantes !? War ein paar Tage weg. Habe gesehen, dass es ne gelbphase gab ?
Was ging heute abend ? Was nettes dabei gewesen ? -
Zitat von Globalplayer
bei http://www.oo-services.com runterzuladen...bin durch artikel aus sz darauf gestoßen, keine aufregende software aber ganz hilfreich...
Ich hab die Version 1.0.2 und die hat meines wissens kein klingeln, sie zeigt lediglich an weiß - für keine Tickets und grün - für Tickets vorhanden
Oder weißt du mehr?????
-
wenn du lautsprecher auf max stellst dann ist es nicht zu überhören..kein klingeln aber lautes klicken...
-
Zitat von Hoschi0815
Ok, hast recht. Deswegen schreibst Du mir das ja auch, und nicht jemand der hier ein bissel länger unterwegs ist als Du. Soll ich Dich noch schnell ins Bett bringen?
du bist ja soooo toll dass du schon so lange hier unterwegs bist und schon so viele komentare geschrieben hast, respekt -
-
Liege zwar mit Laptop im Bett aber das höre ich nachts sicher nicht,
schade -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!