Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von KAY
Habe gerade ein LogIn für Ukraine - Tunesien in Berlin gehabt - alles eingegeben und als ich dann Resale-Ticket kaufen gedrückt habe erschein
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:
Startseite Ticketshop Customer Self Service FIFAworldcup.com
Was soll das?!?!
Du hast 10 min...
-
-
so muss jetzt los .. hat noch einer durch zufall nen schönen login für mich der mich glücklich macht`?
-
-
-
Also jetzt habe ich beinahe alles verstanden, bis auf den Türöffner...auch unter FAQ Punkt 4 wird mir das nicht so klar...spielt der nur in der GELB-PHASE eine Rolle?
-
-
spiel prinzipiel i.o. aber ich brauch 2!
die beglückung liegt nämlich darin mein versrechen ggü. meinem vater zu seinem geb tickets zu besorgen -
-
-
Zitat von HBabbe
Im Gegenteil, nur bei Resale-Tickets!
aber wie kann ich mir dann im resale bereich dann noch andere zur zeit verfügbaren Packages aussuchen?
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
-
-
Zitat von KAY
Wozu habe ich 10 min (fwctc_css) ist gültig bis 3.55h - was kann ich denn nun tun???
Der Cookie gilt 30 min. Aber bei Resale Packagers zufügen hast Du nur 10 min dann fliegst Du am Ende raus. Habe ich auch erst nicht geglaubt, aber issso... Ich weiß nur nicht ob die 10min ab Cookie Zuteilung oder erst nach Login ausfüllle zahlen.
Weiß da vielleicht einer der PRofis Rat?Also generell beeilen...
-
-
-
Wenn man den KEY für seine Spielpaarung eingibt...ist dann das Package schon voreingestellt, oder? oder kann man das noch modifizieren?
-
Zitat von boombasti2
Der Cookie gilt 30 min. Aber bei Resale Packagers zufügen hast Du nur 10 min dann fliegst Du am Ende raus. Habe ich auch erst nicht geglaubt, aber issso... Ich weiß nur nicht ob die 10min ab Cookie Zuteilung oder erst nach Login ausfüllle zahlen.
Weiß da vielleicht einer der PRofis Rat?Also generell beeilen...
Das würde erklären warum ich ebenrausgeflogen bin mit deinem Code - der war ca.18 Minuten alt bis Eingabe!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!