Zitat von RentüjVergammeln hier jetzt echt schon Argentinien-Spiele???
Pennt ihr alle noch?!
Morgen rentüj,
so früh schon fleißig. Die Newbies nehmen doch nur noch Finalspiele.
Zitat von RentüjVergammeln hier jetzt echt schon Argentinien-Spiele???
Pennt ihr alle noch?!
Morgen rentüj,
so früh schon fleißig. Die Newbies nehmen doch nur noch Finalspiele.
Aktuelle Bestsellerliste
1. (Neu) Aktueller Resale-Thread ab 29.05.! Vorher die FAQs lesen – Toor.de – (kostenlos)
2. (1) Daniel Kehlmann: Die Vermessung der Welt (Rowohlt, Euro 19,90)
3. (-) Donna Leon: Blutige Steine (Diogenes, Euro 19,90)
4. (12) Dan Brown: Sakrileg (Lübbe, Euro 19,90)
5. (5) Iny Lorentz: Das Vermächtnis der Wanderhure (Knaur, Euro 16,90)
6. (2) Nicholas Sparks: Das Wunder eines Augenblicks (Heyne, Euro 19,95)
7. (3) Francois Lelord: Hectors Reise (Piper, Euro 16,90)
8. (7) Dan Brown: Diabolus (Lübbe, Euro 19,90)
9. (6) Tommy Jaud: Resturlaub (Scherz, Euro 12,90)
10. (4) Leonie Swann: Glennkill (Goldmann, Euro 17,90)
Es ist köstlich hier......
@ mig71...ja und? hab heute nacht auch scho 2 login für lau hergegeben...
außerdem hat eben jemand bra-aus angeboten und ich war halt a bissal zu spät dran.
Habe: Cookie
Suche: Login für siehe Signatur
P.S. Ich würde auch gerne noch weitere unwichtigere Vorrundenspiele Kategorie 1 kaufen, aber dafür fehlt das Geld. Also nicht meckern, weil ich nur die "Zuckerstückchen" will... Kann nix dazu.
Zitat von RentüjHallo Königsblauer... na hoffentlich langt's mit Deinem Spanisch! -> PN
gut, dass ich ne Spanierin an der Had hab
Zitat von tinaguiHabe: Cookie
Suche: Login für siehe SignaturP.S. Ich würde auch gerne noch weitere unwichtigere Vorrundenspiele Kategorie 1 kaufen, aber dafür fehlt das Geld. Also nicht meckern, weil ich nur die "Zuckerstückchen" will... Kann nix dazu.
Togo-Schweiz ist ein Zuckerstück?
rausmade...
hast zwar interessante sachen, aber zeitlich kann ich da nicht hin, außerdem hab ich nix zum tauschen...könnte vielleicht tun-saudis besorgen, aber dann lachst du mich aus
Biete Login für 2 Gurkenspiele!
weiß nicht genau was. Ist wie Loseziehen
Zitat von RentüjWenn das Dein Ernst ist, für umme Logins rausgeben, dann bist Du echt selten #*#%! Weißt Du wieviel Du für ein so'n Ding auf eBay bekommst?!
...bin jetzt auch mal wieder hier, war fast 3 Wochen auf Lehrgang im schwedischen Nichts... Dort hatten wir nur Firmencomputer mit Internetzugang über Intranet - die nehmen keine Cookies an. So sieht die Hölle aus!!!!!
Ich hab das neue Ormus Tool drauf, welches echt geil funzt - Cookie nach 10 Minuten.
Besonderes Hallo an rentüj - dich hab ich ja ewig nicht mehr gesehen. Das Argentinienspiel wäre bei mir nicht vergammelt, hatte da aber leider noch keinen Cookie...
Zitat von haschirausmade...
hast zwar interessante sachen, aber zeitlich kann ich da nicht hin, außerdem hab ich nix zum tauschen...könnte vielleicht tun-saudis besorgen, aber dann lachst du mich aus
Die Tickets gab es ja auch fast die ganze Nacht. Da hätte ich selber zuschlagen können - an dem Tag kann ich auch nicht!
kann ich karten auf den namen meiner schwester kaufen (weil die ne kreditkarte hat) und dann gleich umschreiben lassen, auf nen anderen namen, is des möglich...bitte schnell antworten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!