Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von KAY
So wie es aussieht treibt sich hir tagsüber nur eine Clique rum die mit niemand anderem etwas zu tun haben möchte, Heute Nacht waren die Zeilen und Infos hier in diesem Thread hochwertiger. Zu Zeit bekommt man ja nicht einmal mehr eine Antwort auf eine Frage - Ich könnte mir aber vorstellen wenn man euch einen attraktiven Link anbietet dann öffnet ihr euren Kreis.
Dies ist bestimmt nicht der Sinn eines solchen Forums - ihr habt aber die Möglichkeit einen eigenen Thread zu eröffnen und da könnt ihr euch doch über die Themen der letzten 2-3 Stunden weiter unterhalten.
Andere hätten dann die Möglichkeit transparenter in diesem Thread teilnehmen zu können
hä? wer bisten du??? -
Zitat von KAY
So wie es aussieht treibt sich hir tagsüber nur eine Clique rum die mit niemand anderem etwas zu tun haben möchte, Heute Nacht waren die Zeilen und Infos hier in diesem Thread hochwertiger. Zu Zeit bekommt man ja nicht einmal mehr eine Antwort auf eine Frage - Ich könnte mir aber vorstellen wenn man euch einen attraktiven Link anbietet dann öffnet ihr euren Kreis.
Dies ist bestimmt nicht der Sinn eines solchen Forums - ihr habt aber die Möglichkeit einen eigenen Thread zu eröffnen und da könnt ihr euch doch über die Themen der letzten 2-3 Stunden weiter unterhalten.
Andere hätten dann die Möglichkeit transparenter in diesem Thread teilnehmen zu können
Jenauso... du hast das Prinzip hier erkannt!
-
-
-
Zitat von KAY
wat? Wer bis du denn? -
-
Darf ich wiederkommen ???
Aber ein Teil von euch ist ja jetzt eh blind !!!!!!!!! -
Also ich habe einen Keks bis
Freitag, 9. Juni 2006 10:32:49
fwctc_css - Ist doch der richtige
Falls jemand von den alten Hasen etwas Attraktives hat wäre ich sehr dankbar!!
-
Zitat von jusko
Sind ja fast alle alten Hasen da!
Braucht ihr noch Tickets, und wenn ja: Welche?
Ich lungere hier nur noch so rum.
Ich glaub das tun alle. Wenn es die #64 nur noch im Ticketcenter gibt. Habe übrigens gestern noch meine kroatische MAfia zufrieden stellen können und 2x Brasilien in berlin geschossen
Jetzt hab ich abends auch kene Angst emhr auf der Straße und arbeiten brauch ich auch nicht mehr. Ab jetzt jeden morgen Cafe King 1000 Euro wetten und nen schönen Tag machen.
-
-
-
Zitat von jusko
Sind ja fast alle alten Hasen da!
Braucht ihr noch Tickets, und wenn ja: Welche?
Ich lungere hier nur noch so rum.
Hallo ... war bisher schon sehr erfolgreich durch Tooor & Ormus ... mir fehlen allerdings noch Tickets für das AF Hannover und VF Hamburg ... also wenn Du da was hättest für mich, wäre ich Dir sehr dankbar ....
Viele Grüsse !
Torsten
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!