Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Rentüj
, ARD oder ZDF (scherz)!
aber gut :o)
ist aber auch schön, wie man sich noch über solche spiele freuen kann.
beneidenswert - bei uns ist doch die begeisterung weg.der einzige spass, der uns noch bleibt, ist es doch newbies zu verarschen, oder?
naja, der ein oder andere bekommt ja schon noch den guten tipp oder auch mal nen link!
gruß
ace -
-
-
-
-
-
Zitat von liani
Na Du hast doch sicher eine Mail bekommen, in der Dir bestätigt wurde, dass die Umschreibung vorgenommen wird. Angehängt an die Mail war eine PDF-Datei, die musst Du ausdrucken und mitnehmen.
Das ich die Umschreibebestätigung brauche steht aber nur in der Email drin und nicht in der Bestätigung selbst. Fifa halt... -
@ace: wieviel ghana cz brauchssu?
-
Zitat von dominik2812
Das ich die Umschreibebestätigung brauche steht aber nur in der Email drin und nicht in der Bestätigung selbst. Fifa halt...
Wofür gibt es tooor.de?!
-
-
-
Zitat von Rentüj
Deswegen helf ich solchen Jungs auch noch am liebsten!
sind meine vorstellungen aus der signatur etwa zu hoch geschraubt?
-
Zitat von flsch
Stell die Flasche weg, du lallst schon -
hey leute....
hab jetzt endlich meine ganzen karten zusammen
brauch nur immer noch togo-schweiz 2 karten...^^ sonen mist... naja....
mfg
-
-
-
Zitat von flsch
lustig, hab gerade meine signatur geändert - könnte aber vielleicht noch 2 karten für nen kumpel brauchen. was hast du denn im angebot?
gruß
ace -
Zitat von break81
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA hab gerade - und das im büro - dank deinem link 4x schweiz - togo in der 1 Reihe bekommen
Glückwunsch... das ist genau das Spiel, welches ich hier auch als erstes bekommen hab (sind leider nicht viele dazugekommen)... allerdings LETZTE Reihe - macht aber nix, kann man wenigstens stehen ohne dass es jemand aufn Sack geht... und kosteten auch nur 21,25 Euro, die Tickets :-). -
Zitat von flsch
hört doch mal mit dem scheiß auf ihr pxxxer, das nervt!
selber xxx, ich hab das Tool so angepasst, dass es mit CSS-Login auch funktioniert, ob du es glaubst oder nicht
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!