Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Zitat von flsch
ach weißt du, steffen und ich kennen uns ja bisschen, eigentlich sollte ich es ja nicht sagen, aber er betreibt ein gutgehendes rotlichtlokal im osten, er hat auch schon mal durchblicken lassen ne fette tooorparty zu schmeißen, alles für lau natürlich, ihr könnt euch ja schon mal per pn anmelden.
Du kannst auch nichts für dich behalten -
Wieso hab ich eigentlich noch kein Angebot 2x AF M oder 2x AF S bekommen? Dat such ich doch. Hat keiner von den alten Hasen sowas zu viel? Ihr seid ja traurig, ich hab wenigstens ein Viertelfinale und Brasilien zu viel...
-
-
-
-
-
wie oft kann man karten denn umtauschen,wäre also auch ein dreieckstausch möglich ? Danke für die schnelle Antwort!
-
-
-
-
Zitat
Zitat:
Zitat von tschaufl
Wenn es 1x Kat.1 von heute vormittag ist kann ich dir sageb warum...Nee, is 1xKat. 2 für 89€... Warum eigentlich so'n komischer Preis? kostet doch normal 75€
-
Zitat von mineralwasser
wie oft kann man karten denn umtauschen,wäre also auch ein dreieckstausch möglich ? Danke für die schnelle Antwort!
Da ja grad eh nicht viel mit Tixx geht, nutzen wir doch alle mal diese Halbzeitpause:
FAQ zu Tickets, Ormus-Tool etc
Danach kann man ja mal hier reinschauen:
http://tooor.de/showthread.php?t=5474 -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!