Die Gewinner der Schlacht ?
was und wieviel habt ihr heut nacht abgegriffen ?
damit man mal einen durchblick hat

Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Zitat von mig71
das mag sein. das war aber nur eine deiner Behauptungen
wenn man genügend Behauptungen in die Welt setzt, ist irgendwann eine dabei, die der Wahrheit entspricht. das ist das Gesetz der großen Zahl
Da wird soviel behauptet, da muss man doch mitmachen! Ich finde das schön.... LALALALALA
Dafür ist doch ein Forum da !
Und jetzt wieder ein behauptung! Ich glaube man könnte 85 % der Beiträge löschen, weil sie nur naja, du weißt schon , sind!!
-
Zitat von mibook
vielleicht haben sie auch nur schnell ein altes Wartungsarbeiten Fenster vorgeschaltet um die schlangen ab zu arbeiten und dem server ne Pause zu gönnen. So ein Fenster wie heute war vor ein paar tagen auch schon mal da.
könnte ja sein?? oder
Wäre eine Theorie... Aber ich denke mal, die belassen es für heute dabei. Konnte man bei den letzten Wartungsarbeiten eigentlich noch Packages aus dem Resale auswählen? -
Zitat von StoneCold
Macht wer bitte n neuen fred für de nächste gelbe welle auf! damit ich morgen wieder in der nacht geweckt werden kann- schlafe eh beschissen solang ich mein polen spiel nich hab. ach allen herzlichen glückwunsch die glück hatten!!!
Du hast Sorgen, ich bin vom Pech verfolgt. Der Fussballgott will nicht, dass ich überhaupt zur WM fahre.
Habe extra 1 Woche Urlaub, um nach Deutschland zu kommen, und habe außer einem blutigen Zeigefinger vom F5en (der nur teilweise wegen Ormus wieder verheilt ist) nicht eine einzige Karte.
Als Beispiel: Gestern sitze ich bis spät in die Nacht vorm PC und gehe schlafen kurz bevor die Gelbphasen anfangen. Sehe das heute morgen, aber da geht es ja schon weiter. Freue mir einen Wolf und hämmer drauf los, nur um unser Firmennetzwerk endgültig zum Absturz zu bringen. (Naja, vielleicht war ich es auch nicht, aber das Resultat bleibt das gleiche). Seit 30 Minuten funktioniert das Internet wieder, jetzt hat aber die FIFA ein Problem.ICH KÖNNTE KOTZEN!
Also schlaf mal gut weiter, Deine Sorgen möchte ich haben.
-
Zitat von mibook
vielleicht haben sie auch nur schnell ein altes Wartungsarbeiten Fenster vorgeschaltet um die schlangen ab zu arbeiten und dem server ne Pause zu gönnen. So ein Fenster wie heute war vor ein paar tagen auch schon mal da.
könnte ja sein?? oderhätte, könnte, würde
alles reine Spekulation
-
-
hey leute...
war heute leider in der schule noch so lange....
hat heute noch jemand karten für mich bekommen ?? BITTTEEEEE per pn melden wenn ja.. am besten Af oder was mit arg.... kann ja sein das das jemand übrig hat..... bitteeeee per pn melden...
mfg dankeschön...
oder schweiz-togo...
-
Leute, ich hänge auf der Arbeit fest!
Leider habe ich wenig mitbekommen...
Eben habe ich schockiert gesehen,daß Ticketseite und CSS
bis morgen zu sind ???????
Seit wann ist das so?
Die ultimative Frage: Gab es FINALE ?
Ich werde es kaum noch bekommen, aber träumen darf man ja -
-
Zitat von deutschland_mausi
Seit wann ist das so?
Ich werde es kaum noch bekommen, aber träumen darf man ja
Gab zumindest TST7 ItalienFinale so GLAUBE ICH nicht!
Gruß
-
-
Zitat von Batistuta69
hey leute...
war heute leider in der schule noch so lange....
hat heute noch jemand karten für mich bekommen ?? BITTTEEEEE per pn melden wenn ja.. am besten Af oder was mit arg.... kann ja sein das das jemand übrig hat..... bitteeeee per pn melden...
mfg dankeschön...
oder schweiz-togo...
Zum Glück bettelt hier keiner seit ein paar Seiten... -
Zitat von Milo1975
Da wird soviel behauptet, da muss man doch mitmachen! Ich finde das schön.... LALALALALA
Und jetzt wieder ein behauptung! Ich glaube man könnte 85 % der Beiträge löschen, weil sie nur naja, du weißt schon , sind!!
Da bist du ja fast schon Spitzenreiter 1 Tag angemeldet und 43 Beiträge Respekt
-
-
Zitat von deutschland_mausi
Seit wann ist das so?
Ich werde es kaum noch bekommen, aber träumen darf man jaNoch nich so lange, aber irgendwann mussten die ja die Reißleine ziehen.
War ja kaum zum aushalten. -
Zitat von Milo1975
der Absturz des Forums hatte ja immerhin eine reinigende Wirkung ...
-
Schön das das Forum nun wieder normal geht wo alle anderen weg sind
Glaub wir müssen für die Gelbphase wirklich ein zweitforum einrichten auf nen anderen Server wo nur Leute länger dabei als xx rein dürfen
-
Hatte heute morgen um 8 Uhr oder so den letzten login danach ging gar nichts mehr, also die seite war heute wirklich stark überlastet.
FIFA Seite ist ca. seit 30 Min Tod...
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!