Puh, gelb macht geil, glaub ich. Kann kaum klar denken
-Andi-
Puh, gelb macht geil, glaub ich. Kann kaum klar denken
-Andi-
gleich ist es vorbei mit tooor wenn das jetzt noch richtig gelb wird geht hier garnix mehr
Scheint aber zumindest für die 2 Spiele bald alles weg zu sein..Mal schauen was sie durch f5 noch machen läßt oder was die noch raushauen..
Sitzplanfinalisierung auf Schalke !!!
Wahrscheinlich die dümmste Frage des Tages: kann man "gelbe" Karten auch weiter geben ?
N`abend. und? wer hat sich jetzt Argentinien gegen Serbien geschnappt??
Glaubt ihr das ist der Anfang für nen "großen" Gelbalarm?
Kann ich so schwer einschätzen...
also, ich habe 4 x kat. 1 USA vs. Tschechien.
würde davon gerne 2 karten abgeben wollen. also schickt mir schnell eure daten per pn, falls interesse besteht, ich bestell die karten dann mit!!!
ist sicher nur ne kleine phase..bei den anderen haben die meistens alles rausgehauen...aber mal schauen
grad hat so ein newbie gefragt: ich gruche 2 karten für FFm Vf oder eng-para
ich kotze gleich
Ich hatte am Bestellende, einige Minuten bevor der Cookie zu Ende war ein Meldung, dass die Reservierungszeit abgelaufen ist.
Was habe ich falsch gemacht ? zu viel Zeit zwischen den einzelnen Spielen vergangen ?
Danke für Eure Antwort.
Och mann schon wieder alles weg
suche 2 karten für ein spiel der deutschen.
biete auch karte für Paraguay-Trinidad & Tobago.
4x kat.2 schweiz - togo keine pn mit cookie
@ KLINSMANN
hast du deine Karten jetzt eigentlich ??????
Zitat von fundament_olliIch hatte am Bestellende, einige Minuten bevor der Cookie zu Ende war ein Meldung, dass die Reservierungszeit abgelaufen ist.
Was habe ich falsch gemacht ? zu viel Zeit zwischen den einzelnen Spielen vergangen ?
Danke für Eure Antwort.
Ich denke mal, Du hast zu lange dafür gebrucht, Deine Daten einzugeben... Schade, Pech gehabt. Die Karten haste nich bekommen, ne?!
suche karte für ein spiel in frankfurt, nach möglichkeit ENG-PAR oder auch ARG-HOL oder auch viertelfinale..nachricht bitte als PN
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!