---- #49: (Achtelfinale) SA - ZB München 24.06.2006 ----
3 Ticket(s) à 69,00 EUR (Kat. 3) = 207,00 EUR
Ich hoffe, die Deutschen geben in der Vorrunde richtig Gas.
---- #49: (Achtelfinale) SA - ZB München 24.06.2006 ----
3 Ticket(s) à 69,00 EUR (Kat. 3) = 207,00 EUR
Ich hoffe, die Deutschen geben in der Vorrunde richtig Gas.
Zitat von henner247jau!
hab auch 2 Karten für Argentinien gegen Serbien ergattert... tooor sei Dank!Hätte jetzt noch ne Frage: In der Bestätigungsmail steht: "Your order cannot be delivered. Your tickets will be deposited at the stadium for you to collect them. You may collect your tickets until one day before the selected match takes place at any of our twelve Stadium Ticket Centers. Tickets may not be collected if on that specific day and at that specific stadium there is a game taking place."
Heisst das ich muss die Tickets dort vor Ort abholen..? Is natürlich kein Problem, aber schöner wärs, sie vorab schonmal zu bestaunen
Vielleicht weiss ja jemand bescheid?!
hier Auszug aus dt. Bestätigung:
Ein Versand der Tickets ist nicht mehr möglich. Ihre Tickets werden daher zur Abholung am Stadion hinterlegt. Bis zum Vortag des Spiels, für das Sie Tickets gekauft haben, können Sie diese an jedem der zwölf Stadium Ticket Center abholen. Am Tag der Abholung darf dort jedoch kein Spiel stattfinden.
Hallo, bin auch mal wieder da!
Möchte einer TST5 Ukraine PK1, 2 Serien....
relativ teuer, aber bitter wer möchte????
Boh das ist aber auch langsam. Habe 6*USA Tschechien, ob auch zweimal Argentinia weiß ich nicht mehr, da waren soviele logins aufeinmal
So und jetzt gute NAcht
Ach ja Tauschangebote gerne per pn bis morgen allerseits!
Hi!
Könnte nicht mal einer der Admins diesen Webperoni.de-Werbelink temporär von der Seite schmeißen? Der bremst momentan das ganze Forum aus....
Zitat von Klinsmannna toll ich musste das noch auf die umständliche tour machen mir einen zweiten acc zulegen und die spiele dann auf mich umschreiben lassen so komm ich immerhin auch auf 11 spiele auf meinen namen
Endlich mal ein wenig Aufregung hier ... so macht's doch Spass ..
Wow 10x2 ist natürlich Rekord ... hab nur 2x2 ( aber voll zufrieden )
Nachdem mdst 5 Logins beim Daten prüfen bzw. bestellung abschicken abgeschmiert sind ....
Kaum zu glauben, dass es wirklich 10x durchgeht !!
Glückwunsch !!
Zitat von julioTausche 10x 2 Karten Argentinien - Serbien gegen 2 Karten Finale
Ich fürchte, der meint das ernst.
Zitat von ormus7577Wenn du es schaffst sehn wir uns, ich bin da. War mein ersten Spiel (in 3ter Verkaufsphase = Verlosungsglück).
Oh Gott! Den großen Ormus (bekannt aus Film, Funk und Spiegel online) zu treffen! Das wäre zu viel der Ehre!
Wie hat Dich eigentlich der Spiegel-Mann kontaktiert? Hätte mich auch gereizt, den Artikel zu schreiben... ich arbeite in der Branche.
Zitat von ormus7577Spenden (z.B. 1€ pro Ticketkauf) auf Paypal, damit meine bessere Hälfte versöhnt werden kann.
Wo steht denn das Spenden-Paypal-Konto?
Wenn Dir alle wirklich so dankbar sind, wie sie sagen, dürfte es bald für ein 5-Gänge-Menü im Ritz reichen...
Nochmal die Frage an alle: Könnte mir jemand den DEUTSCHEN (oder englischen) Text des Verkaufsbestätigungs-PDF als PN schicken? Ich versteh beim französischen nur die Hälfte. Und würde gerne wissen, ob auch mein Begleiter die Tickets holen kann.
Sorry für die Schriftgröße, die letzte freundliche Anfrage bekam keine Reaktion.
Zitat von StuttgarterAlles anzeigenIch fürchte, der meint das ernst.
Oh Gott! Den großen Ormus (bekannt aus Film, Funk und Spiegel online) zu treffen! Das wäre zu viel der Ehre!
Wie hat Dich eigentlich der Spiegel-Mann kontaktiert? Hätte mich auch gereizt, den Artikel zu schreiben... ich arbeite in der Branche.
Wo steht denn das Spenden-Paypal-Konto?
Wenn Dir alle wirklich so dankbar sind, wie sie sagen, dürfte es bald für ein 5-Gänge-Menü im Ritz reichen...
Nochmal die Frage an alle: Könnte mir jemand den DEUTSCHEN (oder englischen) Text des Verkaufsbestätigungs-PDF als PN schicken? Ich versteh beim französischen nur die Hälfte. Und würde gerne wissen, ob auch mein Begleiter die Tickets holen kann.Sorry für die Schriftgröße, die letzte freundliche Anfrage bekam keine Reaktion.
vielleicht googelst du einfach mal nach einer onlineübersetzung und bemühst dich ein wenig als uns hier vollzuspamen!
Zitat von julioTausche 10x 2 Karten Argentinien - Serbien gegen 2 Karten Finale
Hallo hätte interess an 2 der Karten wie sieht es uas, können Sie mir einen Preis machen, marcelweigel@gmx.net, Danke im voraus.
Gleich in EXTRA auf RTL:
Wie sich polnische Hooligans auf die WM vorbereiten!
also cookie ist da bitte kommt jetzt die sanierung von den spielen in münchen
Ich will ja hier nicht zu laut schreien, aber das ist KEINE Verkaufsbörse hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von glubschi---- #49: (Achtelfinale) SA - ZB München 24.06.2006 ----
3 Ticket(s) à 69,00 EUR (Kat. 3) = 207,00 EURIch hoffe, die Deutschen geben in der Vorrunde richtig Gas.
congratulations ! genau diesen "stiefel hätte ich mir auch gern angezogen" (3 x PK3 für AF München). aber sag mal, wann war das denn wo zu sehen? in der kurzen gelbphase war's doch nicht dabei, oder ? aus welchem resale haste den denn - deutsch ? und wann - eben gerade ?
sch..., da hab ich idiot wohl zuviel auf arg - serbien rumgekloppt, obwohl ich dat überhaupt nicht brauchte...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!