Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
2 x PK 1 Argentinien in GE.
Habe Login ohne einmal F5.
Bite Daten per PN oder Anruf!
Schnell -
-
-
Kann mir jemand einen Gelblink für USA-TCH 4x PK3 schicken, bitte?
Wollte gerade einen basteln, bekam plötzlich 4 Log-Ins, viermal Arg-Serb, haha.
Link wäre nett, danke!
edit: schon erledigt, danke.
-
na dann klicke ich mal alle logins weg
will ja eh keiner argentinien oder usa haben und jeder der will sollte ja selbst login auf dem schirm bekommen -
So ein Scheiß.
Heute bin ich kaum online weil ich denke heute geht nicht viel und Mäuschen muß auch mal zu ihrem Recht kommen und jetzt lese ich hier das MEINE Spiele zu Hauf hier zu haben waren.
Lechsze nach USA:Tschechien, bekomme aber im Moment keinen Login.
GW
-
-
-
So freunde ich denke das der Assauer jetzt alle tix raus hat!!!!!!!!!!!!!!!!!
N8
-
-
hilfe: hab gerade arg-ser bestellt und bestätigungs fenster mit abhol id ausgedruckt. jetzt emails gecheckt und gesehen daß mein account wegen gelbalarm bis oben hin voll war! scheiße, was passiert wenn fifa mir die mail nicht zustellen kann? hab jetzt alles gelöscht...
-
-
-
Sagt mal, ist das Ormus-Tool bei Euch auch manchmal schneller mit Reloaden und manchmal langsamer?
Häng hier an DSL 2000 und hab manchmal bei drei offenen Tabs Reloadzeiten von einer Sekunde, jetzt gerade von 20.
Liegt das an der FIFA-Seite? Wohl schon.
Und hab nur ich das Problem?
-
ich krieg gleich die Gelbsucht, muss wohl meinen Gelbalarm abstellen
Will denn keiner die Spiele auf Schalke? Ist auch Kat.4 dabei!
-
Zitat von Stuttgarter
Sagt mal, ist das Ormus-Tool bei Euch auch manchmal schneller mit Reloaden und manchmal langsamer?
Häng hier an DSL 2000 und hab manchmal bei drei offenen Tabs Reloadzeiten von einer Sekunde, jetzt gerade von 20.
vorhin hatte ich die Verbindung eines 14,4 MOdems
-
Zitat von Stuttgarter
Yep, ist dem Sepp sein Problem!
-
JUHU, USA-CZE 1 x PK 4 gerade gesichert. Bestätigungsmail frisch eingetroffen. Dieses Spiel wollte ich so gerne.
-
Zitat von Stuttgarter
Geht mir grad auch so!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!