Jetzt auch von mir meinen ganz herzlichen Dank an dieses Forum. Mit Euren Anleitungen habe ichs jetzt auch geschafft (ARG-SRB) Freut mich riesig und wünsche Euch noch viel Erfolg.

Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Achja ... Kategorie 2 Nürnberg hätte ich auch noch 1x
-
-
Hilfe GELBALARM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Zitat von pan
Leute, das war meine beste Nachtschicht seit langem
Mein absolutes Traum AF in Nürnberg - Kat 2, ich bin happy!
Hab grade meine Optionstickets genau für dieses Spiel (Kat 1) storniert.
Absolute Verarsche diese zweite Options Runde, schäm dich Fifa!Ich freu mich so!!!!!!
Ach Du warst das
Blieb nur kategorie 1
Aber macht nix
Woscht ist, -
und deutschland gelb
-
-
Zitat von p0rr4d4
kann mir mal einer erklären warum bei mir nach dem daten prüfen immer eine fehlermeldung kam, hab 2 verschiedene visa eingegeben und mehrere leute egal was ich gemacht habe, immer kam diese schei.. fehlermeldung WARUM????
ja ich hatte auch das problem... es liegt daran dass MasterCard Sponsor ist...
musste mir eine mastercard besorgenHab die VISA von einem Kumpel, ging eben ohne Probleme.
Hauptsache, die prüfen nicht nach, ob Besteller und KK-Inhaber identisch sind.
Da fällt mir ein: Irgendwie befürchte ich, die falsche PIN eingegeben zu haben. Wird das direkt geprüft oder die Zahlung storniert?
-
Soeben auch noch das Achtelfinale in kaiserslautern geschossen, 2x KAT 2
-
-
8tel Dortund habe ich jetzt doch noch bekommen!
Was für ein beschissen geiller Tag!!!!!!!
Das ist ganz alleine MEINE WM!!
Gruß Watson
Bevor ich jetzt ganz durchdrehe und meine Kreditkarte völlig abschieße haue ich mich ins Bett.
-
-
-
Ja sag amal ... das ist ja fast Freie Auswahl heute
#
Ein Cookie brauchst du nur wenn du dir den link von jemandem geben lässt. Wenn du selbst zum login kommst kriegst den Keks automatisch.
-
Ich bitte um schnelle hilfe .. bin dabei meine daten einzugeben ... und ich werde imemr dazu aufgefordert meine Personalausweisnummer nochmals zu überprüfen ... was mach ich falsch ? nummer ist 100% richtig ... was muss ich zwischen die zahelen schrieben ? leerzeichen ? - ? / ?
bitte schnell helfen bevor fenster nichtmehr aktuell
lieben danke
-
-
krass...ich habe so viele tabs zu laufen ich weiss garnicht mehr was was ist
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!