Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
-
Habt ihr eigentlich alle Urlaub oder wie könnt ihr eigentlich nachts vorm PC sitzen und Tix abgreifen
-
-
-
Zitat von Timmy
Jo, das wollte ich auch gerade fragen. Habe mal stichprobenartig den Gelbthread überflogen, konnte dem jedoch kein Erfolgserlebnis entnehmen.
Also heut Nacht gings super genial
also, ich habe nachts nichts bekommen.. Dafür aber heute Morgen gleich mehrere Spiele.
AF Köln
Kroatien Australien
VF Berlinund fast
England - paraquay
DE- Costa rica
und HF Münchenbin aber nach dem Eingabe der Daten rausgeflogen....
Bei Holland bin ich leider erst gar nicht zum Login gekommen...
-
-
-
-
ich will auch!
-
-
-
Hat jemand #36: Paraguay - Trinidad und Tobago Kaiserslautern 20.06.2006
3 Tickets ?
-
LoL, bin zufaellig gestern zum Start der Gelbphase von 1Uhr bis 5 Uhr morgens online gewesen und 6*AF Dortmund, 3* AF Muenchen und 2* ARG-SM abgegegriffen. Nur mit den HFs hat es trotz stundenlangem Haemmerns nicht funktioniert! Das wird ein Heiden spass mit Kumpels in Muenchen und Dortmund!
-
-
was macht ihr am 10.7.06?
-
-
-
Zitat von tixx_nix
LoL, bin zufaellig gestern zum Start der Gelbphase von 1Uhr bis 5 Uhr morgens online gewesen und 6*AF Dortmund, 3* AF Muenchen und 2* ARG-SM abgegegriffen. Nur mit den HFs hat es trotz stundenlangem Haemmerns nicht funktioniert! Das wird ein Heiden spass mit Kumpels in Muenchen und Dortmund!
Alter Schwede wieviel Kohle hast Du denn bitte auf den Kopf gehauen?
-
Zitat von elv1s
also, ich habe nachts nichts bekommen.. Dafür aber heute Morgen gleich mehrere Spiele.
AF Köln
Kroatien Australien
VF Berlinund fast
England - paraquay
DE- Costa rica
und HF Münchenbin aber nach dem Eingabe der Daten rausgeflogen....
Bei Holland bin ich leider erst gar nicht zum Login gekommen...
Habe heute nacht 2 Tickets für Serbien-Holland bekommen. Hab mich immer noch nicht wieder eingekriegt.
-
Geht Ormus Tool nur bei Gelbphase ?
Oder auch bei Resale ?
Und Wie ?
Bitte um Hilfe, hätte gerne Tickets.
Kenne mich leider mit dem PC nicht gut aus
Danke
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!