Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
ES SCHEINT WARTUNGSARBEITEN ZU GEBEN.
STIIMMT DIE INFO MIT DER UHRZEIT 6:00 Uhr morgen früh?
Bitte bestätigen falls dies der Fall ist.
Danke euch.
-
-
Guten Abend,
sagt mal sind ds im Resale "echte" Packages? Es scheint, daß sich da gar nchts tut und immer die gleichen Tixx angeboten werden.
-
-
-
-
-
ich würd auch sagen da geht gar nix mehr...ein beispiel: seit ewigen zeit ist eine tst 7 italien im resale...die wäre doch schon längst weg würd ich mal sagen
-
-
-
-
-
Seit einiger Zeit verfolge ich nun dieses Forum. Tooor-Benutzer zeichnen sich seither durch kompetente Hilfe bei allerlei Fragen rund um den Erwerb von Tickets aus. Im Moment missfällt mir der Umgangston sehr. Gleichgesinnte als Deppen etc. zu beschimpfen sollte hier von allen Forumsmitgliedern aufs schärfste kritisiert werden. Denkt mal daran, dass alle die hier surfen nur ein Ziel haben und egal ob Neuling oder erfahrener Benutzer es kaum abwarten können die WM zu besuchen.
Herzlichen Dank an Klinsmann, Ormus und andere Benutzer die wesentlichen Anteil an meiner Reiseroute durch Deutschland haben. -
-
-
Komisch, Vf in Berlin iss wech,geht da doch was???
-
Zitat von bstfun
Seit einiger Zeit verfolge ich nun dieses Forum. Tooor-Benutzer zeichnen sich seither durch kompetente Hilfe bei allerlei Fragen rund um den Erwerb von Tickets aus. Im Moment missfällt mir der Umgangston sehr. Gleichgesinnte als Deppen etc. zu beschimpfen sollte hier von allen Forumsmitgliedern aufs schärfste kritisiert werden. Denkt mal daran, dass alle die hier surfen nur ein Ziel haben und egal ob Neuling oder erfahrener Benutzer es kaum abwarten können die WM zu besuchen.
Herzlichen Dank an Klinsmann, Ormus und andere Benutzer die wesentlichen Anteil an meiner Reiseroute durch Deutschland haben.Bravo!
Auch von mir nochmal vielen Dank für die hilfreichen Tips
-
wie geht's euch? auch keine kekse? auch keine logins? ok, login wäre ja schon toll.
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!