Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
-
scheint so daß die seite momentan funktioniert!!
mal sehn ob man ein keks bekommt ! -
-
-
Man ... jede Menge neue Leute hier. Habt Ihr etwa noch keine Karten?
Bin ich froh, daß meine WM schon in Sack und Tüten ist. Na gut, Spiel 64 fehlt noch ... aber was soll's - man kann nicht alles haben.
Habe heute für Verwandtschaft und Bekanntschaft noch #15 und #50 einsacken können.
-
ich denke das ist alles nen dicker fehler. seit zwei stunden steht das gleiche package, genau die gleichen plätze bei spiel 33 drin, das kann nicht sein.... bekomt überhaupt noch jemand was?
-
Also Leute werde nachher noch mal reinschauen!!
ciao
gr. -
...also resale angebote sind ja ne menge vorhanden, doch hat schon jem nen login bekommen? da steht nur noch was von warteraum, blablabla
-
Zitat von pospo
Bin ich froh, daß meine WM schon in Sack und Tüten ist. Na gut, Spiel 64 fehlt noch ... aber was soll's - man kann nicht alles haben.
Habe heute für Verwandtschaft und Bekanntschaft noch #15 und #50 einsacken können.
moin pospo
jep das alte leiden mit der 64...die fehlt mir auch immer noch...aber der rest ist im körbchen...und da liegt er auch gut... -
-
Zitat von Henkstarhris
ich denke das ist alles nen dicker fehler. seit zwei stunden steht das gleiche package, genau die gleichen plätze bei spiel 33 drin, das kann nicht sein.... bekomt überhaupt noch jemand was?
Warum fragt ihr eigentlich immer, wenn ihr eh keinem glaubt ??????
Wartungsarbeiten bis um 6.00 Uhr !!!!!!!!! -
Nein, da tut sich gar nichts... kann man auch gut an den TST's sehen... ich lass es trotzdem weiterlaufen... wer weiß wer weiß
-
die R's scheinen fake zu sein !!!
schon 35 min kein login !! und keks ! -
Hallo... entweder bin ich zu blöd oder die letzte Nachtschicht "vernebelt" noch meine Augen.... aber ich finds nicht.
Kann mir jemand sagen, wo ich die Kontaktadresse zum STC in Frankfurt finde? Danke im voraus.
-
Hi Pospo!!
alles klar!!?
-
Also ich komm nicht einmal in den Warteraum.
Seit 1,5 Stunden arbeitet Ormus und es passiert gornüscht.btw.: Muß ich die Coockies eigentlich noch löschen oder is das nicht so wichtig? (Ormus machts nämlich bei mir nicht.)
-
Zitat von pospo
Da isser wieder. Haste die Gelbphase heute Nacht auch bestritten? Kommt doch nur Gelb, wenn du sagst, dass keine mehr kommt -
Hallo zusammen,
hat jeman Keks bekommen? Ich kreige irgendwie keiner.Lg
-
-
jo prinzessin hast ja recht
ich finde es nur eine riesensauerei. das stand da mal für ne zeit mit den wartungsarbeiten, aber was ist mit etlichen fans die das nicht gelesen haben und jetzt echt denken die tix wrde es geben. wahrscheinlich alles ein vorgeschmack auf das was nch kommt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!