is ja die hölle los hier

Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Hi... habt ihr eine erklärung dafür,warum seit paar stunden viele resale tickets da sind ,aber die irgendwie nicht raus gehn?? danke...
-
-
Zitat von larlf
NIX
-
Zitat von frankfurterjunge
wir werden uns sehen meine 2 tst 7 angola ist heute endlich gekommen
Hallo,
super, freu mich für dich ! Habe die TST 7 noch in der 2. (oder 3. ?) regularen Phase bekommen, und werde die mir (bis aufs VF Schalke, da geht meine Schwester mit Neffen hin) reinziehen ....
Kannst ja mal PM schicken, damit wir uns unter den durchwegs dunkelhäutigen Angola-Fans erkennen
CU ! majobgl
-
watt denn??
Fehler: Verbindung fehlgeschlagen
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter http://www.20min.ch aufbauen.
-
-
-
Zitat von heuler
watt denn??
Fehler: Verbindung fehlgeschlagen
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter http://www.20min.ch aufbauen.
rechte maustaste und link in neuem fenster öffnen....
wurde eh nur wirr was aus anderen berichten zusammengeschustert!
und jetzt takahara...
-
ich versteh es nicht....es ist wartung aber es kommen neue tix rein?
was die da wieder nur machen. -
-
OH OH 1:0 für die Samurai Krieger
-
Na Glückwunsch jemand Karten für ein japan Spiel, die machen wenigstens Tore!!!!
-
-
warum sind da eigentlich soviele japaner im stadion ?
-
Verdammt, wenn Takahara schon das Tor trifft, dann wird es gleich bestimmt grün im Shop.
-
An alle die sich in der Gelbphase die AF in Muenchen angeschafft haben...schlechtes Investment...mit der LEISTUNG DIE Deutschland da zeigt wird es nichts mit GRUPPENSIEG. Schade fuer euch
-
Zitat von mckenroy
NIX
sorry, habe au grad gesehen, dass der server down ist!
vor 5min gings noch...ich gehe mal davon aus dass es ein riesen ansturm wegen dem scheissartikel gegeben hat, jetzt gings grad so halb wieder, hier der text:
Hier gibt es noch WM-Tickets
Sie wollen unbedingt an die WM, haben aber noch keine Tickets? Kein Problem, denn freie Tickets gibt es zuhauf, man muss nur wissen wo.
Viele Fussballbegeisterte sind frustriert, denn offiziell sind alle 64 WM-Spiele ausverkauft. Doch ein beachtlicher Teil der verkauften Tickets wurden wieder zurückgegeben. Jetzt müssen neue Besitzer gefunden werden.
Auf verschiedenen Internetseiten können diese Eintrittskarten erworben werden. So kann man sich etwa auf tooor.de für ein bestimmtes Kartenkontingent einschreiben. Nach dem Eingeben eines Sicherheitscodes gelangt man in den Warteraum. Mit etwas Geduld wird dann der Zutritt zum Online-Shop freigeschaltet. Einmal drin, kann man nicht nur die angegebenen Tickets erstehen, sondern auch noch andere, die ebenfalls im Angebot sind. Kauft man eines davon, muss man auch das ursprünglich als «Türöffner» verwendete Ticket erstehen. Der Kaufvorgang kann aber jederzeit abgebrochen werden. In diesem Fall muss man sein Glück zu einem späteren Zeitpunkt wieder versuchen.
Auch auf eBay können WM-Tickets ersteigert werden, allerdings bleibt das Risiko, dass die Umschreibung auf den neuen Besitzer abgelehnt wird und der Gang ins Stadion bei der elektronischen Einlasskontrolle endet.
Daneben gibt es noch weitere Online-Dienste, die mit Tickets handeln. Allerdings ist Vorsicht geboten, denn nicht selten werden Wucherpreise verlangt.
Von den rund drei Millionen Karten des Turniers kam gerade mal gut ein Drittel in den freien Verkauf via Internet. Den Rest verteilten die Fifa und das Organisationskomitee direkt an Sponsoren, an die Makler von teuren Logenplätzen und an die nationalen Fussballverbände.
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!