Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
-
da steckt bestimmt auch die FIFA hinter, die Fernsehbilder sind bestimmt getürkt, genauso wie die R´s
-
-
Naja,... Turniermannschaften eben...
-
schießt Neuville ein tor - habbich morgen zum frühstück tickets....
-
ob die Tixx für D- die Investition wert waren ??
Na bloß gut ich hab keine, oder wird das doch noch was .... was dann -
Ist mir ja eigentlich recht egal, wenn die Nationalmannschaft sich blamiert.
Aber ein wenig besser sollte das schon noch werden, damit ich im VF Berlin mal Deutschland-Holland miterleben könnte. -
Das schmeißt meine ganze Planung zwecks evtl. noch zu bekommene KO-Spiele irgendwie übern Haufen...muß mich wohl anders orientieren..
-
-
-
-
-
70.min 6-0 juninho (feiner freistoss aus 20m
-
jetzt werden wir, die die sich karten für deutsch spiele besorgt haben, auf arbeit nur noch müde belächelt....
im übrigen nimmt mich hier einer zu wörtlich. hab doch tatsächlich ne pn mit der frage nach dem preis fürs es bekommen....naja wer nicht wagt der nicht gewinnt!
-
vielleicht können die ja den kolumbianischen Torhüter einbürgern, der hat heute wenigstens getroffen.
-
-
Zitat von Hoschi0815
Was meinste wie sich die Leute, die ihre deu Tickets bei Ebay geholt haben in den allerwertesten beissen werden, bzw gerade beissen
das werden wir dann morgen sehen, wer ohne A... in der Hose rumläuft,
oder'n blaues Auge hat, weil er von der Frau eine reingekriegt hat ... das viele Geld - für son Sch... -
habs geschafft mir forefox und ormus zu installieren jetzt wart ich auf alarm für meine kroatien spiele
-
was ist los mit euch leute. ihr klingt wie die typischen erflogsfans. jetzt hört doch mal auf mit dem geheule. das bringt doch nichts. steht mal hinter der mannschaft, das wird mehr bringen als rumzuheulen.
überigens 2:1
p.s. seht ihr
-
na endlich ..., wer sagte das Klose das 1. schießt, oder wars eigentlich das 2.
weiterso Jungens
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!