rischhhhtischhh
aber hier siets ja jetzt ziemlich ruhig aus im forum, wenn das gleich auch noch so bleibt und tickets zum verkauf stehen siehts doch gut aus
rischhhhtischhh
aber hier siets ja jetzt ziemlich ruhig aus im forum, wenn das gleich auch noch so bleibt und tickets zum verkauf stehen siehts doch gut aus
tjo danke gleichfalls
hab zwar schon 1 HF ticket aus der aller ersten verkaufsphase, aber ich will nochn spiel mit 2 tickets bekommen, weil alleine macht das ja dann auch nicht soviel spass :p:
yaaa es geht wieder
ES geht wieder los
Lieber Fußballfan,
Sie befinden sich im Warteraum des Ticketshops der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™.
Um auf den folgenden Seiten Komfort und Schnelligkeit zu bieten, ist die Anzahl der Kunden, die den Ticketshop gleichzeitig nutzen können, beschränkt.
In regelmäßigen Abständen kann ein neuer Verbindungsversuch gestartet werden. Wenn der unten angezeigte Countdown vollständig abgewartet wurde, erscheint der Button "Neuer Versuch". Mit jedem Betätigen dieses Buttons, erhöht sich die Chance, weitergeleitet zu werden.
Nach der Weiterleitung wird der Warteraum nicht erneut angezeigt.
Zu Stoßzeiten kann es beim Zugang zu längeren Wartezeiten kommen. Besuchen Sie uns in diesem Fall gern zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Wir bitten um etwas Geduld.
Betätigen Sie nicht den Aktualisieren-Button des Browsers, da der Countdown in diesem Falle von neuem beginnt und sich die Chance, weitergeleitet zu werden dann verringert!
Neuer Versuch: 17 Sekunden
Neuer Versuch
so, scheint los zu gehen...
und das grad wenn des lied von grönemeyer zeit dass sich was dreht auf viva läuft
hab auch nachricht dass jemand schneller war
es tut sich was!
ja einfach weiterversuchen, seite aktualisieren und so weiter
Kacke, ich will meine Selecao sehen!
und bums, schon hab ich nen cookie
dranbleiben leute, jetzt könnte einiges gehn
Wie kann man denn - wenn man drin ist, andere Tickets in den Einkaufskorb legen?
hey wo hast du so schnell nen cookie her??!
einfach weitere resale pakete suchen und hinzufügen, müsste da irgendwo stehen
Bin noch am aktualisieren die ganze Zeit, aber nur für den Fall, dass ich irgendwann mal reinkomme..
achso
naja ich peil das eh net, wieso kommt jetzt wieder die fehlermeldng wie ebn mit den stoßzeiten....bla...bla...scheiss server... alle überlastet
ich habe auch einen keks...aber es gibt auch einen neuen den ich noch nie gelesen hab.
und wieder die gleiche scheisse! ;-(((
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!