hab mich von der Keksproduktion wecken lassen ...

Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
-
was macht man mit einem hitbox keks? den lese ich zum ersten mal???
-
YES, endlich hat mein Kumpel auch ne Karte für das Spiel
#41: Tschechische Republik - Italien Hamburg 22.06.2006
1 Ticket(s) à 69,00 EUR (Kat. 2) = 69,00 EUR
Reihe 8 Platz 17Zwischensumme:
69,00 EUR -
-
ich hab 21 tabs offen...reload 2 sekunden, aber noch nie nen login...wie kann das sein??? es scheint so als ob jeder tickets bekommt nur ich nicht...ich könnt kotzen! und dass um diese uhrzeit!
-
will einer tst3 TuT?
england und schweden...
-
Soso, ihr seid also noch wach ja
-
auf allen Sprachen schauen und hämmern....
!!!
-
Zitat von kaengu
ich hab 21 tabs offen...reload 2 sekunden, aber noch nie nen login...wie kann das sein??? es scheint so als ob jeder tickets bekommt nur ich nicht...ich könnt kotzen! und dass um diese uhrzeit!
Keine Sorge, geht mir genauso. Ich sehe schon, wie man mir die Tickets für Brasilien vor der Nase wegschnappt.
-
-
Zitat von HBabbe
will einer tst3 TuT?
england und schweden...
ja, gerne
-
Zitat von kaengu
quatsch hab auch noch nix (geht nur mit sehr viel ausdauer)
werden ja auch immer mehr leute die tix suchen, ist langsam wie lotto
wird schon noch, oder auch nicht
-
hi bin gerade im ticketshop ud habe viertelfinale hamburg gekauft...
wie kann ich weitere tickets kaufen? -
-
Zitat von HBabbe
arg-elf
kor-tog
equ-cr
fra-kor
spa-sauetc
ja, jetzt wieder - wiess ja nicht, sind die leute einfach so dumm und legen sich die dinger zum spass in den warenkorb und geben sie dann wieder raus??? keine ahnung wie das läuft. glaub ja kaum, dass jetzt gerade wer seine tickets zurückgibt
-
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
aaaaaaaarrrrrrrrrrrrrggghhhhh , wie ist das muss man sich davor neu anmelden?
und ich glaub es war noch kroatien in stuttgart
-
Ist die FIFA Site down? Fehler: Server nicht gefunden
Der Server unter us.rd.yahoo.com konnte nicht gefunden werden.* Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie
ww.beispiel.de statt
http://www.beispiel.de
* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sic -
Zitat von cw7801
ja, jetzt wieder - wiess ja nicht, sind die leute einfach so dumm und legen sich die dinger zum spass in den warenkorb und geben sie dann wieder raus??? keine ahnung wie das läuft. glaub ja kaum, dass jetzt gerade wer seine tickets zurückgibt
bestimmt keksabgelaufen, werden wohl noch bis kurz vor 6 im bett liegen...
-
-
Zitat von borisschaefer
hi bin gerade im ticketshop ud habe viertelfinale hamburg gekauft...
wie kann ich weitere tickets kaufen?
über zusätzliche Packages hinzufügen (oder so ähnlich); hast aber insgesamt nur 10 Min Zeit seit Login!!! Bis Eingabe aller Kreditkarten und so - sonst sind'se alle weg!!! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!