Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
Wenn jemand Login Iran angola hat den würd ich mir gern mal kurz ausliehen, will was schauen müsst mich aber auch einloggen. Also wenn jemand nur nen Keks gesammelt hat Info an mich
Danke
PS: Nein ich will es nicht kaufen
-
Kann hier jetzt eigentlich jemand bestätigen das es in den Ticket Stadium Centern tatsächlich auch Eintrittskarten zu kaufen sind!?
-
Tasten-Clown, ich würds nehmen zum guggen
-
-
Zitat von suitcase
also wenn du nen aldi in der nähe hast, da gibt´s die originales mit den schokostückchen, die sind billig, recht leicht zu bekommen und schmecken fantastisch. die vom lidl sind auch ok, aber nicht ganz so gut. beim real haben sie aktuell welche im angebot! der weg könnte also lohnen!
Ich frag mich immer wie man leuten helfen soll die nicht lesen können
das hab ich auch schon vorgeschlagen
tja nen anderen tipp habe ich nichtoder suitcase was meinst du :
Wie wäre es mit FAQ lesen?
Könnte das klappten?
Sollte er mal versuchen -
-
-
Erst heulen alle rum, dass sie noch kein einziges Ticket haben, und dann werden die Kat. 4 - Packages verschmaeht, nur weil D oder BRA nicht spielt.... tststs....
Keiner 4xTun-Saudis?
-
Zitat von dominik2812
Kann hier jetzt eigentlich jemand bestätigen das es in den Ticket Stadium Centern tatsächlich auch Eintrittskarten zu kaufen sind!?
Klar, wurde doch gestern im Fernsehen gesagt. Einer, der im STC GE gestern gekauft hat (WDR-Fernsehen Lokalzeit Essen) ist doch schon hier im Forum aufgetaucht (weiß nicht mehr welcher Thread) und hat bestätigt, dass er die Tickets hat.
-
Man Man Man , ich kriege keinen Keks, keine gelb ist dat mies heute.......
-
Zitat von dominik2812
Gestern nicht Tagesthemen gesehen...
Gab grade Tickets die von größeren Sponsoren zurückkamen (bei uns die Gelbphase) des wegen konnten einige glückliche gleich Tickets mitnehmen.Was mich beunruhigt hat war die teilweise Überprüfung der Umschreibmodalitäten...Kann das einer hier noch mal bestätigen???
-
Cookie wieder da, will jemand ein Link weitergeben???
-
Zitat von Preussenfan
Klar, wurde doch gestern im Fernsehen gesagt. Einer, der im STC GE gestern gekauft hat (WDR-Fernsehen Lokalzeit Essen) ist doch schon hier im Forum aufgetaucht (weiß nicht mehr welcher Thread) und hat bestätigt, dass er die Tickets hat.
Frag mich dann noch, ob die wegen der gleichzeitigen Gelbphase verkauft haben, oder ob die generell verkaufen!? -
so männer ich fahr jetzt mal zum stc mir meine finalkarten abholn!
-
Möchte jemand Platzkategorie 3 TST-4, 1 Person(en), Preis: 244,25 EUR für Tschechien? Bitte hier posten. Nur mit Cookie
-
Zitat von flsch
so männer ich fahr jetzt mal zum stc mir meine finalkarten abholn!
bringste meine dann mit? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!