Ist irgendwer von Euch bei POR - ANG dran?

Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Zitat von hsvvfb
hab gestern mit der fifa telefoniert.
Lt. der Aussage des netten Herrn gehen Karten nur wenn noch am Spieltag vorhanden in die Ticketcenter vor Ort bzw. werden dort verkauft. Ansonsten ist das nicht vorgesehen.
Wieder mal ein Beispiel dafür das der eine (bei der Fifa) nicht weiß was der andere macht..Blödsinn.Klar haben die gestern Tickets verkauft...War ja auch Gelbphase.. -
Kenn jemanden, der am Ticketcenter arbeitet und da gibt es schon Tickets, wenn welche verfügbar sind...
Wenn nicht, dann nicht. Aber grundsätzlich eben doch.
Überlege schon den ganzen morgen, ob ich da mal hinfahre -
-
Zitat von tinagui
Kenn jemanden, der am Ticketcenter arbeitet und da gibt es schon Tickets, wenn welche verfügbar sind...
Überlege schon den ganzen morgen, ob ich da mal hinfahreIch auch
-
Zitat von Freak
Hat denn der s04bisindentod oder wie der hiess die damals bekommen ? Der klang hier vorgestern wie einer, der noch nichts hat.
-
-
Zitat von Freak
Jein! Wurde mir storniert!
Lies nach
http://tooor-shops.de/showthread.php?p=117441#post117441
ach ja die war ja auch auf einmal doppelt im shop vergeben...
Na dann Glückwunsch zu Iran!!! -
Zitat von tinagui
Überlege schon den ganzen morgen, ob ich da mal hinfahreHeute bringt das bestimmt nichts. Gestern haben die bestimmt nur welche verkaufen können, weil es in unserem Shop auch so schön GELB war.
-
Zitat von Roque81
Mir wurde gestern in München gesagt, dass in den STC auf die selben Ticketkontingente, die auch im Netz zu sehen sind zugegriffen wird, aber (wenn alles klappen würde, was es gestern natürlich nicht hat) dafür eine spezielle Serverbindung besteht....
Wer weiß was dran ist....
in dem Ausschnitt in den Tagesthemen gestern wurden Leute gezeigt, die Tickets für Deutschland - Ecuador gekauft haben, was meiner Auffassung nach gestern nachmittag nicht gelb war - bzw. ich habe es zumindest nicht gesehen
-
-
dann müßte ja eigentlich um 11:00 Uhr Gelb werden, außer es gibt nix mehr..
damit die Leutz vorm Schalter bedient werden können
-
-
Morgen zusammen.
Na was hat sich die FIFA den die letzten Stunden wieder einfallen lassen um uns zu ärgern?
Ab wann ging der Resale wieder???
-
-
kann ich mit spanischem cookie auch auf deutsche angebote zugreifen?
-
Zitat von Preussenfan
Heute bringt das bestimmt nichts. Gestern haben die bestimmt nur welche verkaufen können, weil es in unserem Shop auch so schön GELB war.
Morgen zusammen,
vermute auch, gestern haben die ersten STC aufgemacht, da wollten die auch so ein bisserl schöne Promo haben. Eben genau solche Bilder, glückliche Menschen vorm Mikro und grade Tickets erstanden. Nach den ganzen negativen Berichten in den letzten Tagen, mußte da mal wieder das Image poliert werden. -
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass alles von gestern weg sein soll.
Oder besser: Ich will es mir nicht vorstellen -
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!