Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Im Reasale unterwegs AF H 2 x KAT 3 - 138,00 Euro - bin am hämmern
-
Zitat von mario3101
Hast du bestellt????
-
Bin nun 2-3 Tage hier und hab' ne kleine Frage. Naja zwei ^^. Aber bitte nicht gleich hauen, bin nicht so der pc-checker und auch nach vielen lesen hier im Forum (inkl. faq) habe ich das nicht ganz verstanden.
1. Wenn dieser 30-Countdown "Neuer Versuch" kommt. Soll ich da das ormus-tool laufen lassen oder ausmachen?
2. Wenn ich diesen 30-min.-Cookie habe, kann ich dann einfach einen dieser Direktlinks in die Adressezeile kloppen um zum Login zu kommen oder muss ich den irgendwie ändern?
Bitte um Antwort
-
prinzessin...obwohl du alles hast was du willst machst du weiter....du bist ja richtig buschikos
-
-
-
-
-
-
-
-
-
finanzwart...braucht man das pdf zum abholen der tickets??
ich hab doch eh vollmacht,perso-kopien und allen schnick schnack....also ist dieses pdf PFLICHT???? -
Zitat von zorak
1. Wenn dieser 30-Countdown "Neuer Versuch" kommt. Soll ich da das ormus-tool laufen lassen oder ausmachen?2. Wenn ich diesen 30-min.-Cookie habe, kann ich dann einfach einen dieser Direktlinks in die Adressezeile kloppen um zum Login zu kommen oder muss ich den irgendwie ändern?
zu 1. Ormus an und ab die Post: KEEP GOING!!!
2. Nix ändern, f5 ohne ende oder ormus zum relaxen -
Zitat von mig71
die kommen seit zwei Wochen ohne pdf-Anhang
Na dann habe ich das Ganze wohl doch noch nicht kapiert. Wenn ich die Tickets dann abholen will (2 Tickets, ich Besteller, das Besucherticket habe ich umgeschrieben), muss ich nur meinen Perso und den pdf-Anhang aus der Bestätigung der Ticket-Bestellung mitbringen ?
Steht nämlich so nicht im FAQ-Umschreibe-Thread.
-
erstmal danke, dass es das tool gibt! hatte das pech, genau dann nach sowas zu suchen, wenns nen tag später im spiegel steht, aber naja...
hab jetzt grade endlich nen cookie und wollte fragen ob net zufällig jemand nen login für n spiel in stuttgart hat, mein opa würde sich freuen!
thx
-
-
Zitat von suitcase
lustig so was von jemand zu hören der die FAQ nicht versteht und nen privatlehrer dafür braucht.
Tut mir leid. Hab jetzt alles verstanden. Hab auch den Cookie dazu.
Wer kann mir einen Link schicken ?
Wenn ich einen hab, meld ich mich. (Leider 1. Link weggeklickt)
Jetzt kann es losgehen.
Danke nochmals allen für die Hilfen !!
-
Zitat von Finanzwart
die kommen seit zwei Wochen MIT pdf-Anhang (vorher war das ja nicht so). en Anhang brauchst Du, um die Tickets abzuholen.
Hab gestern Tickets bestellt und heute auch. In beiden Fällen: Bestätiggunsmail mit PDF-ANhangTicket-Kauf-Bestätigung mit Anhang. Klar. Es ging aber um die Bestätigungsmail bei Umschreibung.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!