"In den nächsten 50 Jahre findet hier in Deutschland keine WM statt"
(O-Ton Beckenbauer gerade auf n-tv)
Gut, dass ich meine Tickets im Sack habe.
"In den nächsten 50 Jahre findet hier in Deutschland keine WM statt"
(O-Ton Beckenbauer gerade auf n-tv)
Gut, dass ich meine Tickets im Sack habe.
der blöde shop. versuch die ganze zeit mal reinzukommen um wenigstensw schonmal meine ersten tickets umzuschreiben und immer ist der zu
Moin allerseits.
Will jemand einen Login für eine Karte Frankreich-Korea PK 1 in der Stadt, deren STC erst morgen aufmacht, so dass ihre Bewohner heute noch vor dem Computer rumlungern müssen?
Zitat von BanksterHi Leute, der Ablauf mit den Tixx inkl. Ormus-Tool und alles rund um http://www.tooor.de stand heute in meiner Heimatzeitung (Allgäuer Zeitung inkl. Augsburg...)!!! Au Backe... geht noch was bei Euch ???
Hi,
welche Kategorie fuer das Spiel in Lautern ?
Zitat von sanch0Moin allerseits.
Will jemand einen Login für eine Karte Frankreich-Korea PK 1 in der Stadt, deren STC erst morgen aufmacht, so dass ihre Bewohner heute noch vor dem Computer rumlungern müssen?
was ist dieses STC eigentlich? kann man da nur die Tickets abholen und umschreiben lassen?
oder gibts die da auch zu kaufen? (ähnlich Resale?)
Login Spanien - Ukraine in Leipzig 1mal Kat.1 wer will???
Mist!
Woran kann man sehen für was das Login ist, dass man gerade bekommen hat? Ich hab was für einen kollegen laufen und wenn ich mich jetzt einlogge und es war "sein" spiel, dann kann ich nix mehr ändern...
Hat jemand was in Dortmund . Köln oder Gelsenkirchen. 2 Karten, egal was !
Danke
Mal ne Frage: Wie kann ich es einstellen, dass wenn ich beim Log-In bin per Audio ein Signal bekomme? Es hieße doch, dass es gehen würde.
Letzter Aufruf für 1x Frankreich-Korea PK 1.
Zitat von tinaguiMist!
Woran kann man sehen für was das Login ist, dass man gerade bekommen hat? Ich hab was für einen kollegen laufen und wenn ich mich jetzt einlogge und es war "sein" spiel, dann kann ich nix mehr ändern...
Doch im CSS umschreiben, musst die Karten doch eh abholen !!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!