alles gelb und ich komm nicht durch grrrrrrrrrrrr

Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von tbone3
Ich bekomme nach mein Log-In diese Meldung:
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
Was sollte ich machen?
Da müsste dein Cookie abgelaufen sein, schau mal nach!
-
-
ja sorry hab ich falsch ausgedrückt....hatte auch schon oft logins.
was ich meinte ist, wie lange sollte mann im warteraum mit ormeus reloaden?
also wie lange macht es sinn?frag das nur wenn dauernd mehrere spiel gelb werden die mich interessieren dann hab ich irgendwann zig tabs offen die alle für zig spiele reloaden.
würd gern mal wissen ob ich tabs schliessen kann, weil es viell. keinen sinn mehr macht......manche reloaden bei mir schon ne stunde oder so....
-
Hatte jetzt 2 logins die verfallen sind weil ich nicht weiss wie ich die weitergeben kann... Also sagts mir kurz, ihr habt ja auch was davon, bzw. ausschließlich etwas davon!
-
Zitat von saviorfcu
ja sorry hab ich falsch ausgedrückt....hatte auch schon oft logins.
was ich meinte ist, wie lange sollte mann im warteraum mit ormeus reloaden?
also wie lange macht es sinn?frag das nur wenn dauernd mehrere spiel gelb werden die mich interessieren dann hab ich irgendwann zig tabs offen die alle für zig spiele reloaden.
würd gern mal wissen ob ich tabs schliessen kann, weil es viell. keinen sinn mehr macht......manche reloaden bei mir schon ne stunde oder so....
das gleiche problem habich auch, aber ich weis es auch nich
-
Klar kannste die Tabs schliessen. Kein Problem!
-
also ich hab das schon ausgedruckt aber von einem keks steht da nichts. kann mal jemand den link reinstellen wvielleicht bin ich auch nur zu blöde.
wäre nett. und anfänger bin ich glaub nicht mehr. mache wohl die ganze zeit schon was falsch. wer hilft??Danke schonmal
-
-
BINGO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2 x Kat 2 VF Hamburg es ist so schÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖn!!!!
Der Tag hat sich schon wieder gelohnt!
-
einfach den link weitergeben wenn du am login fenster bist!
-
-
also ich würde die Tabs offen lassen . ich hatte schon nach zwei Std. noch einen login.
-
-
-
hat keiner einen Login übrig? Gleich ist mein Keks abgelaufen...
-
-
Also, Bitte für die Dummen (das bin ja Ich). Ich stehe im Warteraum und es steht 30 sek. Wartezeit. Ich reloade die Seite, und es steht immer wieder die Wartezeit dort. Manchmal kommt der Countdown mehrfach hintereinander (nach dem Reload), manchmal nicht, aber ich habe es ungefähr 3000 mal gemacht. Wieso muss ich den Keks eigentlich löschen?? Muss ich immer abwarten bis der Countdown zuende ist?
Hilfe, Bitte, bitte, bitte -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!