Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Hallo Kleve hier Geldern
-
huhuuuuu denkt ihr wir haben noch ne chance auf gelb heute? Bin schon tot müde......... Kann man hier nicht irgendwio seine Telbim angeben damit man angerufen wird sollte es losgehen ? WECKDIENST so zusagen?
-
Direktlogin TST-5 Holland 1 Person Pk2
1 ste PN bekommt die Serie -
-
-
-
-
Wer Hat Link Für Holldand Bekommen?
-
-
Hallo,
bin jetzt seit zwei wochen am reloaden und hoffen und bangen.und heute hab ich endlich auch mal ein superlos gezogen
4 mal vf hamburg und polen ecuador, und als krönung hatte ich noch 4 mal brasilien kroatien, hat aber leider wegen der blöden "prüfnummer" nicht geklappt
hätte ich mal lieber die anleitung gelesen und gleich die letzten drei stellen eingetippt...aber was solls, heute bin ich der könig und morgen vielleicht wieder ein anderer,
also, immer schön am ball bleiben, die ihr noch nix habt, es klappt irgendwann -
Leute,
kann mir jemand erklären wie ich noch an Tickets für Portugal komme? -
-
Zitat von bmg
fahre mit dem zug 10.40 ab
mache gleich nen ausflug drauß noch hotel gebucht in münchen mit familie
tochter geht mit aufs spiel und ann noch bis sonntag in münchen
wann seid vorm stadionphu, kann dir leider net genau sagen, wann wir am Stadion sind.... weiß net wie die Fahrt verläuft...... auf alle Fälle haben wir so nen Parkschein, also schonma en Problem weniger
-
Zitat von Juve-S
huhuuuuu denkt ihr wir haben noch ne chance auf gelb heute? Bin schon tot müde......... Kann man hier nicht irgendwio seine Telbim angeben damit man angerufen wird sollte es losgehen ? WECKDIENST so zusagen?
Gute Idee. Kann auch langsam nich mehr.
Meine Augen hängen irgendwo unter der Nase. -
-
-
Braucht wer Login für das kleine Finale
#63: (Match de 3e place) P61 - P62
08.07.2006
Stuttgart2x Kat. 1
nur mit gültigem Keks und Kenntnis !
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!