habe mir gearde einen neuen keks gebacken. nun möchte ich den auch für andere spiele nutzen, also hab ich ein neues fenster aufgemacht und einzeltickets angewählt und spiel ausgewählt.
nach der krummen schrift bin ich jetzt aber wieder in der warteschleife.
was mache ich jetzt noch falsch???

Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
-
-
Hat noch jemand das Problem, dass bei bestehenden Login und Kartenkauf nach der Sicherheitseingabe anstatt Fehlerlink einer Fehlermeldung: an internal error has occured kommt???!!
ich habs noch nie über die sicherheitseingabe hinaus geschafft weil ich nie passend zum spiel nen cookie hatte und wollts beim nem grottenspiel ausprobieren, aber dann das.....ratlos bin..
-
-
Zitat von toba7
habe mir gearde einen neuen keks gebacken. nun möchte ich den auch für andere spiele nutzen, also hab ich ein neues fenster aufgemacht und einzeltickets angewählt und spiel ausgewählt.
Wurde vor ca. 50-100 Seiten beschrieben.. -
Zitat von toba7
anscheinend kann man kein neunes fenster mehr aufmachen, sonst ist die id weg;
1 weg: aus dem login fenster wieder auf einzelspiele id bleibt erhalten
2 weg: neues fenster aufmachen und die id in die adresse einpflegen -
kannst es bitte nochmal beschreiben. wäre echt cool
-
4x Argentinien-Elfenbeinküste Kat. 1 -> #tooor
-
wo find eich jetzt die ID?? im adressfenster???
-
-
-
4x Tschechien-Italien Kat. 2 -> #tooor
-
Zitat von ryan21232
Hat noch jemand das Problem, dass bei bestehenden Login und Kartenkauf nach der Sicherheitseingabe anstatt Fehlerlink einer Fehlermeldung: an internal error has occured kommt???!!
ich habs noch nie über die sicherheitseingabe hinaus geschafft weil ich nie passend zum spiel nen cookie hatte und wollts beim nem grottenspiel ausprobieren, aber dann das.....ratlos bin..
Hatte ich die Tage öfters, meist dann wenn die Fifa Seite wohl überlastet war
-
-
Nur Müll im Resale Shop...:(
Wünsch euch ne erfolgreiche Nacht
N8
-
JO Visa geht klar....
-
-
Login für
1x Schweiz - Korea Kat. 2 für 69€Keks erforderlich !!!
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!