Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Nabend
Noch was los hier?
-
Zitat von sanogoal
Nabend
Noch was los hier?
MAhlzeit
-
-
1x Spiel 54 Kat 1 und 1x Spiel 55 Kat 1
Kleiner Jackpot
-
Zitat von sanogoal
Nabend
Noch was los hier?
Guten Abend, sano
-
TST6 Italien 2 Personen Kat2
will jemand fehlerlink? -
Zitat von mischl
Extras - Einstellungen - Cookies
dann Cookies anzeigen.
Was siehst Du unter ssltickets.fifaworldcup.com steht der cookie, der da heißt fwctc_css
Na? Hast du den? Wenn ja keine Ahnung, wenn nein: Problem erkannt...
ich habe gar keinen reiter der ssltickets.fifaworldcup.com heisst
nur einen fifaworldcup.yahoo.com
-
Zitat von ryan21232
auch okay wenn dort customerservice.fwctcc.comm fwctc_css steht...???
ich geh immer über den customer service rein (log in) und dann auf den ticketshop...so hab ich dann schon ne session id.....
nee, dat funzt nicht... hat es bei mir mal nicht
...
aber cookies scheinst du ja zu akzeptieren... schau mal ob du zufällig bei den "Ausnahmen" die ssltickets... versehentlich ausgenommen hast -
Zitat von amorgos
wem hast du es vermacht...dem tooor ?
Ja , und ich habe kein schlechtes Gewissen. Ich verdanke tooor.de alle meine Tixx. Und er bekommt sie zum EK. Ich weiss, das ich viele alte Hasen hier habe, die kein ES haben- aber hättet Ihr eure Spiele ohne tooor.de
Ich habe heute Nachmittag noch überlegt. Weil ich hatte 2 Karten über, aber ich habe alles- und der geniale Erfinder dieses Forum hats e nicht.
Ne Männers - dat ist für mich in Ordnung -
-
-
ich dachte das sei der trick um schnell zu sein.....für kopier ich denn ne id in ne no_session rein, wenns nihcts bringt.....
und anders komm ich immer zu spät...zum kotzen
-
1x Spiel 54 Kat 1 und 1x Spiel 55 Kat 1
Es lebe Ormus! :p:
-
-
-
-
@ tomatenmarki: Du hast ne PN
-
Ich habe gerade einen LogIn für drei Personen und weiss nicht mehr wofür, kann mir jemand sagen wie ich das sehen kann?
-
Zitat von Steffen2509
Ja , und ich habe kein schlechtes Gewissen. Ich verdanke tooor.de alle meine Tixx. Und er bekommt sie zum EK. Ich weiss, das ich viele alte Hasen hier habe, die kein ES haben- aber hättet Ihr eure Spiele ohne tooor.de
Ich habe heute Nachmittag noch überlegt. Weil ich hatte 2 Karten über, aber ich habe alles- und der geniale Erfinder dieses Forum hats e nicht.
Ne Männers - dat ist für mich in OrdnungHast du frank unterstüzt? Gut Steff. Ich hab es ja schon
Besorg mir VF GE und du kriegst das was du wolltest von mir -
Zitat von Steffen2509
Ne Männers - dat ist für mich in Ordnung -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!