Kann mir jetzt bitte einer sagen wie ich Spiele weiter geben kann? Bitte genaue Beschreibung. Konnte mich eben bei Ghana-Tschechien einloggen aber war mir zu teuer für dieses Spiel. Kann man ja leider erst nachm Einloggen sehen um welches Spiel es sich handelt oder?

Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
guten abend
-
-
Ähm, wenn ich also nen Router benutze bei dem keine feste IP vergeben wird, dann klappts nicht??!!
-
Zitat
Hmm,... und du wählst ein Spiel aus, lässt ormus laufen, dann loginfenster...
öh,... hast du deine IP irgendwie versteckt? Die kommt nämlich z.B. in diesen cookie rein. Oder es liegt an der SSL Verbindung... hmm
Ist ein Browserspezialist hier?
ja spiele ausgewählt , auch mehrere und ab und zu login fenster , email pw eingeben und dann der fehler. ne hab keine proggis die die ip verstecken.
-
Wenn ich das ichtig verstanden habe, so kann ich keine TST bestellen wenn ich schon ein Einzelticket habe was an einem der Spieltage läuft an denen auch die TST gespielt wird, Sollte das so sein kann ich mein LogIn ja vergessen oder?!
-
Zitat von sanogoal
Wie soll ich dir von dort eine PN schicken?
Oder kann man den PC im STC zum Internet surfen nutzenOh dear, kein Wunder, dass ihr abgestiegen seid!
Du wirst ja irgendwann wieder hier im Forum aufschlagen oder?
Ich weiss ja noch gar nicht, ob ich es morgen schaffe. Wäre jedenfalls sehr nett!
-
Im Grunde genommen habe ich auch fertig.
Aber dieses Spiel...das ist mittlerweile was persönliches zwischen dem Spiel und mir. Ich will es haben. ich muss es haben. -
hallo bycrack
-
-
-
gute nacht...
-
Reservierung nicht möglich
Hier war jemand schneller als Sie. Die Anzeige der verfügbaren Tickets wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Aufgrund der großen Nachfrage kann es aber vorkommen, dass Tickets in der Übersicht eine Weile als verfügbar angezeigt werden, die in der Zwischenzeit bereits von anderen Interessenten für eine Bestellung in einen virtuellen Warenkorb gelegt wurden. Dann erhalten Sie diese Meldung.
Wenn der Ticketkauf durch einen anderen Kunden nicht abgeschlossen wird, stehen diese Tickets jedoch nach einiger Zeit wieder für neue Interessenten zur Verfügung. Wenn Sie den Bestellvorgang nach Ablauf von einigen Minuten von vorne beginnen, können die Tickets darum eventuell wieder verfügbar sein.Wir danken für Ihr Verständnis.
Hier geht es zurück zur
-
es stand ja schon in einem anderen thread, aber was heute noch im TC in der AOL Arena an Karten zu bkommen war...
Da habe ich echt an den vor dem PC verbrachten Stunden gezweifelt-
Allerdings völlig unfähig die TC Leute, ich konnte als Umschreiber direkt rein, dann haben Sie aber nicht mehr kontrolliert, ob ich zur Verkauf gegangen bin, Ich habe mir dann noch ITA-TCh geholt und hinter mir stand einer, der 6 Stunden gewartet hatte.
Völlig panne, das alles. -
Ach was solls, die Chance jetzt noch HF Muc zu bekommen ist ja eh gleich NUll...vor allem wenn man gar nicht erst reinkommt.....N8
und danke für die Hilfe
-
Zitat von Tomatenmarki
Im Grunde genommen habe ich auch fertig.
Aber dieses Spiel...das ist mittlerweile was persönliches zwischen dem Spiel und mir. Ich will es haben. ich muss es haben.Ich fechte so einen Kampf gerade mit einem Iranspiel aus! Das ist zwar eigentlich verkehrt, aber inzwischen ist es auch persönlich.
-
-
Zitat von Martso
Kann mir jetzt bitte einer sagen wie ich Spiele weiter geben kann? Bitte genaue Beschreibung. Konnte mich eben bei Ghana-Tschechien einloggen aber war mir zu teuer für dieses Spiel. Kann man ja leider erst nachm Einloggen sehen um welches Spiel es sich handelt oder?
Und deine Maus fliegt ganz selbständig über den Bildschirm und klickt ganz alleine auf irgendwelche Spiele?
-
So, wollte mal bei der Nachtschicht vorbei schauen.
Werde mich heute aber nicht lange aufhalten.
Bin aufgrund der letzten Nächte echt K.O. und brauche mal ne Mütze Schlaf.
Vorgestern Nacht schön abgestaubt, gestern Abend beim Länderspiel gewesen und heute ausgesehen wie ein Vampir oder wie Igor Demo um die Augenpartie.
Vorgsetern habe ich alles bekommen was das Herz begehrt.
8tel Finale
Kleines Finale
USA:TschechienWar mein bester (und teuerster) Tag/Nacht.
GW
-
-
para-trini jemand? glaub pk1
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!