Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
bekomme seit 3 stunden keine cookies jglicher art mehr angezeigt..
hab auch schon alles neu gestartet... hat wer rat? -
Zitat von HBabbe
LOL
schon wieder ne TST Spanien
diesmal TST3 1 Person, 170 ditscherwer will?
Könntest Du mal in den Link reinachschauen, wie die Spiele Nr ist? Hämmer nämlich auf diversen Fehlerlinks rum und hatte auch ne TST 3 Spanien und weiß nicht mehr welche es ist. Ist auch zum weitergeben
-
Zitat von rausmade
Hat denn niemand was für mich? USA - Tschechien z.B.
Nein, im Moment siehr es ganz schlecht aus. Ich habe zwar einige Tabs offen, es will aber kein LogIn-Fenster erscheinen. Wenn ich jetzt etwas habe und weitergeben möchte, darf ich mich denn dann überhaupt einloggen? Ist vielleicht nicht sehr geistreich die Frage aber was soll man tun wenn man wenig bis keine Ahnung davon hat?!
-
-
Nur mal zum Verständnis...auch wenn "Reservierung nicht möglich" dasteht, lasse ich Ormus solange rüberlaufen bis ich einen Log habe und der würde mir dann aktustisch signalisiert, oder?
Über welche Sprachseite habt ihr euren Besten Erfahrungen gemacht? -
Zitat von haschi
Nur mal zum Verständnis...auch wenn "Reservierung nicht möglich" dasteht, lasse ich Ormus solange rüberlaufen bis ich einen Log habe und der würde mir dann aktustisch signalisiert, oder?
Über welche Sprachseite habt ihr euren Besten Erfahrungen gemacht?Genau so! Sprache war bei mir bisher egal, mit deutsch klappt gut!
-
-
ôk prob gelöst
keks bis 3:51 -
Zitat von haschi
Über welche Sprachseite habt ihr euren Besten Erfahrungen gemacht?Wenn das LogIn-Fenster in irgendeinem Tab erschein und die WAV-Datei im richtigen Ordner ist dann wird signalisiert, so jedenfalls bei mir
-
ja einfach ormus laufen lassen, der schlägt dann schon alarm, hab sogar noch kroatien spiele laufen, aus der gelb phase , aber ich glaub nicht mehr dran
-
abs zufällig selber gefunden, welcher Link es war. Cookie war abgelaufen und dann zurückgeklickt. Da stand es und gleich wieder frischer Keks mit Login.
Also wer will TST 3 Spanien (glaube 1 PErson, so 170 Euro, nicht ganz sicher)
-
Hab jetzt 3 Logins kurz hintereinander für IRA-ANG gehabt (noch aktuell), aber momentan kein gutes Spiel dabei.
Hat irgendjemand was gutes anzubieten?
-
-
Zitat von rausmade
Genau so! Sprache war bei mir bisher egal, mit deutsch klappt gut!
ok erstmal vielen dank...langsam verstehe ich oller schimpanse
so das mach ich jetzt bis ein login erscheit...hab reload 1sec, verschwindet der login oder bleibt er trotzdem, wenn ich einen login-key ergattern sollte
(hab gerade festgestellt das der login bleibt...yuhuuu)zweite frage dazu...den keks (cookie) brauch ich den scho bevor ich den login hab, oder erst später, nachdem ich den login hab?
-
weiterhin niemand TST 3 Spanien 170 Euro?
-
Zitat von haschi
ok erstmal vielen dank...langsam verstehe ich oller schimpanse
so das mach ich jetzt bis ein login erscheit...hab reload 1sec, verschwindet der login oder bleibt er trotzdem, wenn ich einen login-key ergattern sollte
(hab gerade festgestellt das der login bleibt...yuhuuu)zweite frage dazu...den keks (cookie) brauch ich den scho bevor ich den login hab, oder erst später, nachdem ich den login hab?
Zu 1: Wenn Du einen Login hast bleibst du automatisch da stehen
Zu 2: Wenn Du einen Login hast, hast du doch automatisch auch einen Keks, oder (@ die Profis hier)? -
Habe gerade ein LogIn für Ukraine - Tunesien in Berlin gehabt - alles eingegeben und als ich dann Resale-Ticket kaufen gedrückt habe erschein
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:
Startseite Ticketshop Customer Self Service FIFAworldcup.com
Was soll das?!?!
Habe jetzt einen Keks ( fwctc_css) bis 3.55h und was mach ich damit? Zum Frühstück ist es eh noch keine Zeit
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!