Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
@boombasti: hab dir den Link jetzt auch mal geschickt, hoffe das gibt kein Chaos
-
Habe jetzt auch wieder einen aktuellen Cookie bis 4:59 Uhr!! Vielleicht habt ihr ja nochmal was für mich? Aber Saudi - Tunesien bitte nicht
-
-
ich kann ja mal schaun, was noch läuft, worauf hast denn Lust?
-
IRAN - ANGOLA , ich habe ein geöffnetes LogIn mit zubuchbaren ResalePackages
#32: Saudiarabien - Ukraine
Hamburg
19.06.2006#48: Ukraine - Tunesien
Berlin
23.06.2006kann damit jemand etws anfangen??
-
sag mal....kommen eigentlich auch noch richtige Spiele??
-
Hatte es anfangs aufgrund des falschen Links nicht geschafft!
Habe aber gerade nen neuen Login, also falls der Link noch da ist, probier ichs nochmal!
-
-
-
-
-
braucht jdm spanien tst-4
-
Also ich würde den Achtelfinal-Link auch nochmal nehmen. Den hat dann ja im Moment keiner!!
Bitte schnell - 6 Minuten noch Cookie gültig!
-
Ja, inkl. der Eingabezeit für 4 Namen. Hab ich in 10 Min. nicht geschafft. Am Ende kam die Meldung:
Systemfehler!
Das muss man auch in 10 Min schaffen, oder?
Ich meine natürlich 3 Namen sowie deren daten.
-
-
-
Der Cookie Link vom Achtelfinale ist abgelaufen - damit geht nix mehr!
-
-
Zitat von cage
Ja, inkl. der Eingabezeit für 4 Namen. Hab ich in 10 Min. nicht geschafft. Am Ende kam die Meldung:
Systemfehler!
Das muss man auch in 10 Min schaffen, oder?
Ich meine natürlich 3 Namen sowie deren daten.
Das ist wirklich hart, ich kenne das. Habe sowas jetzt in einer Datei und mache cut&paste. Aber dabei habe ich mich auch schon mal verdaddelt und der Browser hat das dann als Keywort-Suche interpretiert oder so, weil ich nicht genau in's Feld geklickt hatte
-
Komm ins AF Köln auch nicht mehr rein, hat das denn jetzt jemand gekriegt? Ich jedenfalls leider nicht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!