so ich weiß leider nicht ob dir das was geholfen hat??
in bezug auf links weitergeben bin ich noch frischling...

Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Hab wieder nen Login über IRA-ANG.
Hat jemand was gutes, evtl. AF Köln
-
Zitat von diggedag
Das ist wirklich hart, ich kenne das. Habe sowas jetzt in einer Datei und mache cut&paste. Aber dabei habe ich mich auch schon mal verdaddelt und der Browser hat das dann als Keywort-Suche interpretiert oder so, weil ich nicht genau in's Feld geklickt hatte
Schöne Lösung. Pastet Du dann Feld für Feld oder gehts noch einfacher? Hab übrignes auch nen frischen Keks
-
Hatte gerade 4x Togo - Schweiz, bin nach Eingabe der Daten rausgeflogen
-
so, gute nacht zusammen....für mich heißt es ab jetzt wieder träumen von #62
-
Gerade mal eine Anfängerfrage:
Wenn man innerhalb kurzer Zeit mehrer Log-Ins (Cookies) bekommt, also z.B. um 5:00 Uhr und um 5:15 Uhr, wie schafft man es dann, daß der letzte Cookie 8also der von 5:15 Uhr) eine halbe Stunde lang gültig ist?
Mein Cookie meines zweiten Logins (10 Min. nach dem ersten) war dann nur noch 20 Min. gültig.
Muss da vor dem zweiten Login die Cookies löschen? -
Ich hab nen Keks! Hat jemand was in Berlin/leipzig Kat 3/4 ?
Guten Morgen !
Ic hätte Login 4x Ukraine - Tunesien Kat 1 -
-
Zitat von cage
Gerade mal eine Anfängerfrage:
Wenn man innerhalb kurzer Zeit mehrer Log-Ins (Cookies) bekommt, also z.B. um 5:00 Uhr und um 5:15 Uhr, wie schafft man es dann, daß der letzte Cookie 8also der von 5:15 Uhr) eine halbe Stunde lang gültig ist?
Mein Cookie meines zweiten Logins (10 Min. nach dem ersten) war dann nur noch 20 Min. gültig.
Muss da vor dem zweiten Login die Cookies löschen?Ich stoppe immer, wenn ich den ersten Login habe. Weiss ich auch nicht
-
Im Resale schwirrt gerade SWE-PAR 4x Kat.1 rum...
-
Hi,
habe endlich wieder nen aktuellen Keks! Fall jemand was schönes hat wäre ich ewig Dankbar (das AF Köln wäre der Traum diggedag)! Nehme aber auch andere Sachen.Aber bitte kein Tunesien-Saudi + Iran mehr !
Cookie ist gültig bis 5:42 Uhr!! -
-
Ist ja kaum noch einer unterwegs hier, gerade mal 36 registrierte Benutzer - jetzt müsste mal ein schlag Tickets kommen
-
Jau, jetzt die #64
-
-
Alle am pennen und ich sitze hier vor der Kiste und krieg nich mal ein paar vernünftige Tickets ab...Skandal!!
Aber ist trotzdem lustig, die ganze Sache, hätte nicht gedacht, wieviele Logins man in der Nacht bekommt. Und mit den richtigen Tipps und ein bisschen Glück kommt man beinahe an AF Köln dran...
-
Zitat von cage
Alle am pennen und ich sitze hier vor der Kiste und krieg nich mal ein paar vernünftige Tickets ab...Skandal!!
Aber ist trotzdem lustig, die ganze Sache, hätte nicht gedacht, wieviele Logins man in der Nacht bekommt. Und mit den richtigen Tipps und ein bisschen Glück kommt man beinahe an AF Köln dran...
Was hasste den so für Logins ? -
moin,
sagt mal: bekommt ihr auch, wenn ihr jetzt über resale in den warteraum wollt eine fehlermeldung und in der url ...antirobot
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!