Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von Timo1986
Hallo Jungs. Kann mir bitte jemand ein paar Fehlerlinks via PN zusenden.
Wäre super.Danke
versuch den mal http://www.fehlerlink.de/
der funktioniert garantiert...
-
-
ich finds prima dass das gespamme von wegen 'will einer login af do' und so endlich mal vorbei is hier
-
-
-
Morgen zusammen an alle Süchtigen
Gruß Erik
-
Zitat von schumi
könnt ja jetzt sagen. dass ich vor dem absturz auch schon gelebt habe.....
egal, ich hab euch viel zu verdanken, bin gut eingedeckt, gebe zum Eröffnungsspiel bei uns im Ort eine riesen ORMUS-PARTY und versuche jetzt nur noch ein bißchen zurückzugebenIch überlege ernsthaft, ob ich mir nicht doch noch ein Shirt anfertigen lasse mit der Aufschrift OrmusTool und dieses dann zum Eröffnungsspiel trage. Mit der Kälte sollte es bis dahin ja wohl vorbei sein.
-
-
-
Zitat von aceknox
versuch den mal http://www.fehlerlink.de/
der funktioniert garantiert...
Ziemlich witzig !
Bitte etwas ernster bleiben. Habe noch keine Karten !!
-
-
Moin!
Kann jemand nochmal kurz zusammenfassen wie ich mit dem Fehlerlink einen Keks bekommt. Bin noch nicht wirkklich schlauer geworden.
Was ich gelesen habe ist, dass man trotz Fehlerlink (z.B. Reservierung nicht möglich) trotzdem das göttliche Ormus Tool benutze mit einem Reload. Aber den Keks bekomme ich doch nur, wenn ich ein Login Screen bekomme, oder? Aber wenn die Tickets schon weg sind, bekomme ich doch immer wieder den Fehlerscreen.
Ein bisschen Hilfe vielleicht möglich
Danke!
-
-
-
Geht mal mit dem Ormus Tool tshirt flitzen
ich geht dann zu bet....win
Welches spiel -
-
Zitat von pospo
Ich überlege ernsthaft, ob ich mir nicht doch noch ein Shirt anfertigen lasse mit der Aufschrift OrmusTool und dieses dann zum Eröffnungsspiel trage. Mit der Kälte sollte es bis dahin ja wohl vorbei sein.
ich glaube eine russenmütze mit fellbesatz wäre angebrachter. und "ormus" klingt auch dann auch ganz anders -
wie gehtn des, wenn ich ein login für ein gurkenspiel habe, jedoch resale tickets für gute spiele frei werden, wie kann ich den login vom gurkenspiel auf des gute spiel ummodeln?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!