Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
So nun auch mal blöde Frage von meiner Seite,
gab es heute schon interessantere Spiele als Angola, Saudis etc...Sieht ja im Moment recht mau aus..
P.S.: Hab heut mit knapper Not TC Hamburg überlebt, danke lieber Gott.!!
Gruß
Arni -
Zitat von Fußballgott
Bei mir werden die Signaturen nicht angezeigt ? Hab ich da irgendeine Einstellung verhunzt ?
Ja
-
Zitat von flsch
als ob du die antwort wüsstest
lol... ja wer weiß es denn???
-
Zitat von Batistuta69
lol.. ok... ich machs noch kleiner^^ aber dann auch bitte beantworten^^...
Frage: hey leute...
hab da mal zwei fragen an euch... alsoooo... muss man volljährig sein um die karten bei einem ticket center abzuholen?? und.... muss man die übertragung im internet vorher stellen also den antrag oder kann man auch einfach so zu diesem ticket center gehen und es da umschreiben lassen???
mfg.. und bitte eine antwort
Da kann ich Dir nicht weiterhelfen, weil ich nicht umschreiben werde.
Ich gehe mal von aus, das ein 16 j mit der Vollmacht vom Papa schon Tixx abholen kann.
Ansonsten FRage mal Kollege flsch- das ist der komp Ansprechpartner zum Thema -
-
Zitat von arnibanani
So nun auch mal blöde Frage von meiner Seite,
gab es heute schon interessantere Spiele als Angola, Saudis etc...Sieht ja im Moment recht mau aus..
P.S.: Hab heut mit knapper Not TC Hamburg überlebt, danke lieber Gott.!!
Gruß
Arniich glaub das war der erste beitrag von dir wo du nicht direkt am betteln bist, hut ab
-
-
Argent-Italy
2 mal Kat 3
Bitte nur mit Keks und hier Posten -
-
-
-
-
Argentinien - Italien???
-
Zitat von flsch
ich glaub das war der erste beitrag von dir wo du nicht direkt am betteln bist, hut ab
LOL!!! -
-
-
-
war heut mal wieder im tc meine karte abgeholt und hab mal ein bisschen nachgebohrt, wieviel denn gestern in münchen so verkauft wurde.Meine frage mehr als hundert,da hat er nur müde gelächelt und sagte einiges mehr als hundert tickets - bis halbfinale alles dabei. Heute geht wohl garnichts - er meinte spekulativ anfang nächster woche sollte es nochmal einen größeren schwung,sprich gelbphasen geben....aber natürlich ohne gewähr - heut ists ja echt mau,dabei brauch ich nur noch ivory - serbien...glück auf
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!