Wir lassen uns von Ergebnissen halt nicht blenden
aber mal im Ernst, das Gegurke war doch ne Zumutung
Über die "Rene Adler"-Rufe wurde im Fernsehen wohl nicht berichtet?
wenns in BS gewesen wär, hätt gandi anders geredet
Wir lassen uns von Ergebnissen halt nicht blenden
aber mal im Ernst, das Gegurke war doch ne Zumutung
Über die "Rene Adler"-Rufe wurde im Fernsehen wohl nicht berichtet?
Was für ein grauenvoller Fussballabend. Mindest bis zur Halbzeit. Wenn man nach einer Führung und den Ansprüchen sooo Fussball spielt, dann muss man sich echt hinterfragen. Bela Rethy hat sich dem nahtlos angepasst, lange nicht mehr so viel Paste gehört...einfach zum abschalten. Lieber Bela Rethy einfach mal die Fresse halten.
Ich würde sagen wir probieren noch 20x Lahm auf rechts zu setzen, mit dem Wissen, dass er, entgegen aller Fussregeln, auf links eindeutig effektiver ist.
Schweini, sorry, aber da wird immer auf die bösen Kritiker geschimpft, ein bissel Selbsteinschätzung würde da gut tun.
Man muss Ballack nicht toll finden, aber er war für mich gestern präsent und hat das getan was man von einem Kapitän erwartet. Ärmel hoch und versuchen den Laden zu ordnen.
Wir können es scheinbar einfach nicht gegen leichte Gegner mal richtig zu beeindrucken und unser Publikum mitzureissen. (oder wir dürfen es nicht wollen ) Die Quittung für die letzten Auftritte waren die leeren Plätze gestern abend.
na dann is ja gut!!!
![]()
kann auch bestätigen, dass es erwähnt wurde
ich versteh auch nicht, warum man nach einem halbwegs passablen Spiel am Samstag wieder die halbe Mannschaft austauschen muss
wenns in Braunschweig gewesen wäre, hätte höchstens jemand Enke raus gerufen alle andern hätten sofort auf die Fresse bekommen und das ist auch richtig so, diese scheiß vereinsmeierei hat bei den N11 nix zu suchen.
Und schlechte spiele sollten die hannoveraner eigendlich gewohnt sein
wenns in Braunschweig gewesen wäre, hätte höchstens jemand Enke raus gerufen
alle andern hätten sofort auf die Fresse bekommen und das ist auch richtig so, diese scheiß vereinsmeierei hat bei den N11 nix zu suchen.
eigentlich
eigentlich
wenns in Braunschweig gewesen wäre, hätte höchstens jemand Enke raus gerufen
alle andern hätten sofort auf die Fresse bekommen und das ist auch richtig so, diese scheiß vereinsmeierei hat bei den N11 nix zu suchen.
ich meinte eigentlich mehr die Pfiffe zur Halbzeit
edit: ups, zu spät mit dem t, aber das lernste eh nich mehr
ich meinte eigentlich mehr die Pfiffe zur Halbzeit
bist du das in deim Ava?
bist du das in deim Ava?
dein
dein
du bist das in meim Ava?
du bist das in meim Ava?
mein
Was für ein grauenvoller Fussballabend. Mindest bis zur Halbzeit. Wenn man nach einer Führung und den Ansprüchen sooo Fussball spielt, dann muss man sich echt hinterfragen. Bela Rethy hat sich dem nahtlos angepasst, lange nicht mehr so viel Paste gehört...einfach zum abschalten.
Lieber Bela Rethy einfach mal die Fresse halten.
Ich würde sagen wir probieren noch 20x Lahm auf rechts zu setzen, mit dem Wissen, dass er, entgegen aller Fussregeln, auf links eindeutig effektiver ist.
Schweini, sorry, aber da wird immer auf die bösen Kritiker geschimpft, ein bissel Selbsteinschätzung würde da gut tun.
Man muss Ballack nicht toll finden, aber er war für mich gestern präsent und hat das getan was man von einem Kapitän erwartet. Ärmel hoch und versuchen den Laden zu ordnen.
Wir können es scheinbar einfach nicht gegen leichte Gegner mal richtig zu beeindrucken und unser Publikum mitzureissen. (oder wir dürfen es nicht wollen
) Die Quittung für die letzten Auftritte waren die leeren Plätze gestern abend.
die größte Frechheit von Bela Rethy haste aba nich angesprochen
er bezeichnete die Leistung des Schalkers IV als sehr gut (o.k. als Partner vom schwachen Mertesacker konnte man nur brilllieren)
und sorry - wie man 3 Leute aus der Startelf vom Spiel SA auf die Tribüne setzen kann, is mir unklar
grandioser sieg, hat ich so mit gerechnet, wir sin wieder wer...der weg zum wm titel kann nur über uns gehn...ok un vielleicht spanien...
der jogi is schon en super trainer...
"Die Zuschauer wurden noch konstruktiver und forderten in Sprechchören Robert Enke"
Der gute Mann war aber offensichtlich nicht im Stadion, oder? Der hat ja gar nix kapiert. So blöd sind noch nicht mal die Hannoveraner... ist doch wohl klar, dass das "Gute Besserung"-Rufe waren
und wie gesagt, es wurde um einiges häufiger "Rene Adler" gerufen
war mir gar nicht so bewusst, dass es bei Länderspielen neuerdings mehr um das Publikum geht als um das, was auf dem Spielfeld passiert
naja, aber is ja einklich auch richtig, schließlich werden wir gut bezahlt dafür, dass wir uns das vor Ort ansehen nee, ich glaub, jetzt hab ich wirklich Kreislauf...
mein
was denn nun?
er bezeichnete die Leistung des Schalkers IV als sehr gut (o.k. als Partner vom schwachen Mertesacker konnte man nur brilllieren)
und sorry - wie man 3 Leute aus der Startelf vom Spiel SA auf die Tribüne setzen kann, is mir unklar
sag ich doch
stimmt da fällt mir ein, dass er ja während dem Gestocher (Mitte HZ 1) noch darauf hingewiesen hat, dass ab der 75.Min. der Spieler des Tages gewählt werden sollte. Zu diesem Zeitpunkt waren noch alle Spieler im Topf
"Die Zuschauer wurden noch konstruktiver und forderten in Sprechchören Robert Enke"
Der gute Mann war aber offensichtlich nicht im Stadion, oder? Der hat ja gar nix kapiert. So blöd sind noch nicht mal die Hannoveraner...
ist doch wohl klar, dass das "Gute Besserung"-Rufe waren
und wie gesagt, es wurde um einiges häufiger "Rene Adler" gerufen
:
Also ich war auch im Stadion und habe das durchaus anders wahrgenommen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!