alles zum Turnier unserer U19 Europameister 2008 ( von denen nicht viele dabei sein dürfen) hier rein
Vorrunde:
26.9. 16:00 Uhr USA-Deutschland
29.9. 16:00 Uhr Südkorea-Deutschland
2.10 18:45 Uhr Kamerun - Deutschland
alles zum Turnier unserer U19 Europameister 2008 ( von denen nicht viele dabei sein dürfen) hier rein
Vorrunde:
26.9. 16:00 Uhr USA-Deutschland
29.9. 16:00 Uhr Südkorea-Deutschland
2.10 18:45 Uhr Kamerun - Deutschland
Bender und Sukuta-Pasu freigestellt
Bender und Sukuta-Pasu freigestellt
Was jetzt schlimm dabei? Find´ich persönlich klasse, dass manche Klubs noch übern Tellerrand gucken!
Was jetzt schlimm dabei? Find´ich persönlich klasse, dass manche Klubs noch übern Tellerrand gucken!
agree
In meinen Augen hätte man der Fifa mal zeigen können, dass man mit Vereinen und dem offiziellen Spielplan nicht einfach so umspringen kann, wie man will. DIe Diskussion wurde ja aber lange und breit geführt.
Zudem ergibt sich bei uns nun im Angriff ein erheblicher Engpass, wenn Sukuta-Pasu nicht da ist.
In meinen Augen hätte man der Fifa mal zeigen können, dass man mit Vereinen und dem offiziellen Spielplan nicht einfach so umspringen kann, wie man will. DIe Diskussion wurde ja aber lange und breit geführt.
Zudem ergibt sich bei uns nun im Angriff ein erheblicher Engpass, wenn Sukuta-Pasu nicht da ist.
Hat der so oft gespielt?
Das ist jetzt nicht dein Ernst!
Edit: kicker-Datenbank sagt: 4 BL-Spiele
Hat der so oft gespielt?
Das ist jetzt nicht dein Ernst!Edit: kicker-Datenbank sagt: 4 BL-Spiele
Aktuelle Stürmer: Kießling, Derdyiok, Gekas, Sukuta-Pasu
Sollte einer ausfallen wirds schon eng.
Aktuelle Stürmer: Kießling, Derdyiok, Gekas, Sukuta-Pasu
Sollte einer ausfallen wirds schon eng.
Vielleicht sollte Bayer ihn dann einfach auch mal aufstellen, um ihm zu zeigen, dass er für die Mannschaft wertvoll ist!
Im Ernst-für die Entwicklung der Spieler ist es sicher vorteilhafter, bei der U20 zu spielen als in der Liga auf der Bank zu sitzen.
Wie schon gesagt, einfach mal über´n Tellerrand........
Vielleicht sollte Bayer ihn dann einfach auch mal aufstellen, um ihm zu zeigen, dass er für die Mannschaft wertvoll ist!
Im Ernst-für die Entwicklung der Spieler ist es sicher vorteilhafter, bei der U20 zu spielen als in der Liga auf der Bank zu sitzen.
Wie schon gesagt, einfach mal über´n Tellerrand........
Ich habe ja kein Problem, wenn er für die Nationalmannschaft spielt, sondern freu mich für ihn. Aber solche Turniere dürfen einfach nicht mit den Ligen kollidieren. Fertig.
So stehen wir nämlich am Sonntag vor dem Problem, dass wir wahrscheinlich nur einen fitten Stürmer haben, da Derdyiok gesperrt ist, Gekas verletzt (oder zumindest angeschlagen) und Sukuta-Pasu in Ägypten weilt.
Und nun genug vom Bayer-Vereinsproblem, zurück zum eigentlichen Thema: Der U20-WM!
Bender-Trennung: Lars ja, Sven nein? - Junioren - kicker online
wieso schicken wir überhaupt ne truppe?
Schalke stellt Holtby und Moravek ab, warum überhaupt? Lese nur immer von den meisten Clubs, wir stellen keinen ab.
Schalke stellt Holtby und Moravek ab, warum überhaupt? Lese nur immer von den meisten Clubs, wir stellen keinen ab.
wir können keinen abstellen;)
Bei uns werden 2 von 4 abgestellt.
Deutschland - USA 3 :0
ein Punkt heute und das team sit schon im Achtelfinale
wir können keinen abstellen;)
dabei kämen soviele in Frage
schwache Leistung heute 1:1 gegen Südkorea
schwache Leistung heute 1:1 gegen Südkorea
Dabei haben se auch noch Glück gehabt!
beim 4-1 der Amis heut gegen Kamerun hat sogar Arguez von der Hertha getroffen
Ghana-England 4-0
kommt U20 heute irgendwo im TV??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!