Bayerndusel
äh, Siegergen meint ich
Bayerndusel
äh, Siegergen meint ich
Bayerndusel
äh, Siegergen meint ich
meinst jetzt wie kopplin sich den ball zu weit nach aussen vorlegt um die anderen schon in sicherheit zu wiegen um dann eiskalt zu zuschlagen
meinst jetzt wie kopplin sich den ball zu weit nach aussen vorlegt um die anderen schon in sicherheit zu wiegen um dann eiskalt zu zuschlagen
![]()
zb, oder auch, wie er den torwart beim 1:1 eiskalt verlädt und bei der Vorlage zum 2:2 den Gegenspieler ganz leicht anschießt, damit der Ball leicht hoppelnd zu Vranjic kommt oder auch, wie er dem schiri leise zuflüstert, datt datt glatt Rot war
zb, oder auch, wie er den torwart beim 1:1 eiskalt verlädt und bei der Vorlage zum 2:2 den Gegenspieler ganz leicht anschießt, damit der Ball leicht hoppelnd zu Vranjic kommt oder auch, wie er dem schiri leise zuflüstert, datt datt glatt Rot war
Bei dem Schiri hätte ich aber eigentlich erwartet, dass er bei dem Zweikampf im Mittelfeld (vor dem Solo) auf Foul entscheidet.
du hast bei der vorlage zum 2:2 vergessen das diese innen rücken gespielt wurde obwohl der passweg zugestellt war von daher konnte er nur noch so nen druckvollen pass spielen so das eben dieser abgefälscht worden ist und der nächste verteidiger dachte ach die pille hat mein BRUDER schon
und dann suchte er natürlich vranjic denn auf den hatten sich die eagles ja noch nit eingestellt kannten den bewegungsablauf nit
so genug vom bayan internat
was war denn mit rot hat er das in nem interview nachem spiel gesagt??? wenn ja dann isset WELTKLASSE
Bei dem Schiri hätte ich aber eigentlich erwartet, dass er bei dem Zweikampf im Mittelfeld (vor dem Solo) auf Foul entscheidet.
mitte hände oda mit de füsse?
mitte hände oda mit de füsse?
Es sah eher nach Lendengegend aus *Pfui*
Es sah eher nach Lendengegend aus *Pfui*
drei fouls in einer aktion,, da siehste mal wie geschickt die bayan sind
Morgen, 16.30 Uhr. Nicht verpassen!
das spiel in moskau ist mir dann doch wichtiger
na super, fast zeitgleich
das spiel in moskau ist mir dann doch wichtiger
Nach dem 2:0 zur Halbzeit (für uns natürlich) brennt in Moskau nichts mehr an-da kannste beruhigt U20 gucken.;)
Zusätzlicher Vorteil: Nach 90 min Bela Rethy wird man sowieso weich in der Birne!
Nach dem 2:0 zur Halbzeit (für uns natürlich) brennt in Moskau nichts mehr an-da kannste beruhigt U20 gucken.;)
Zusätzlicher Vorteil: Nach 90 min Bela Rethy wird man sowieso weich in der Birne!
Is da U-20 nicht schon aus ??
![]()
Blätter mal drei Seiten zurück...
![]()
kann sein muss aba nit
Blätter mal drei Seiten zurück...
Also mein letzter Stand is:
U-20 um 16.30
N11 um 18.00
Bei HZ von N11 is U-20 also aus - außer es gibt VL, was ich mir gegen die Brasis leider nicht vorstellen kann.
Falls Uhrzeiten falsch, Beitrag in die Tonne kloppen.
Alles anzeigenAlso mein letzter Stand is:
U-20 um 16.30
N11 um 18.00
Bei HZ von N11 is U-20 also aus - außer es gibt VL, was ich mir gegen die Brasis leider nicht vorstellen kann.![]()
Falls Uhrzeiten falsch, Beitrag in die Tonne kloppen.![]()
spiel der deustchen senioren ist um 17:00 uhr
dat foto kenn ick
spiel der deustchen senioren ist um 17:00 uhr
Kacke!
Da spielt ja mein Heimatverein selber noch - was ein Käse.
Was schau ich nun an ?
Kacke!
Da spielt ja mein Heimatverein selber noch - was ein Käse.![]()
Was schau ich nun an ?![]()
ihr spielt samstag´s ach bei euch ist ja der sonntag noch heilig
Kacke!
Da spielt ja mein Heimatverein selber noch - was ein Käse.
![]()
Was schau ich nun an ?
![]()
na was wohl;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!