ja dann erst Recht, hab mir grad zum Ziel gesetzt mit so nem Ticket nach München und zurück zu fahren, mal sehen zu welchem Spiel

DB-Mitfahrergutscheine (Ferrero-Aktion)
-
-
ja dann erst Recht, hab mir grad zum Ziel gesetzt mit so nem Ticket nach München und zurück zu fahren, mal sehen zu welchem Spiel
Also ich fahre am 30. September nach München und am 01. Oktober nochmal zurück, falls jmd mit will...
-
Also ich fahre am 30. September nach München und am 01. Oktober nochmal zurück, falls jmd mit will...
muss ja jemand sein wo auch von Frankfurt nach München fährt
Aber wird sich schon jemand finden, einfach nen Bier hinhalten dann wird keiner "nein" sagen -
muss ja jemand sein wo auch von Frankfurt nach München fährt
Aber wird sich schon jemand finden, einfach nen Bier hinhalten dann wird keiner "nein" sagenAb MAnnheim könnt ich anbieten für diese Fahrt
-
-
1.10. mit dem 3:17-ICE? -
-
Ab MAnnheim könnt ich anbieten für diese Fahrt
du kennst mich zwar nicht, aber ich komm zurecht -
Ihr wisst schon, dass der Sammelpass erst eingeschickt werden muss und dann die Mitfahrerkarte per Post kommt. Kann also dauern, wenns mit der Deutschen Post kommt...
Und was heißt in diesem Zusammenhang "regulärer Fahrschein"? Zählt die Bahncard wirklich?
-
Ihr wisst schon, dass der Sammelpass erst eingeschickt werden muss und dann die Mitfahrerkarte per Post kommt. Kann also dauern, wenns mit der Deutschen Post kommt...
Und was heißt in diesem Zusammenhang "regulärer Fahrschein"? Zählt die Bahncard wirklich?
Stimmt, das ganze geht ja auch erst ab 15.10.(quelle:sammelpass)
-
-
Und was heißt in diesem Zusammenhang "regulärer Fahrschein"? Zählt die Bahncard wirklich?ich zitiere mal aus einem Bahnfahrer-"Insider"-Forum:
ZitatHab gerade mal die Hotline angerufen(...). Demnach gelten alle regulären nationalen IC/ICE-Fahrkarten (soll heißen, alle die für jedermann verfügbar sind, z.B. Sparpreise, Dauerspezial, BC-rabattierter Normalpreis, usw. AUSNAHME: InterRail und RIT-Tickets) als Basis für dieses Ticket - auch die MBC 100
Demnach gilt das auch im Zusammenhang mit BC-ermäßigten Tickets
-
Klasse Aktion, hab mich gestern noch über die Bahnpreise von Basel nach Düsseldorf aufgeregt.. nun bissel was essen und die Fahrt is gar nich mehr so teuer
-
Die ersten 3 Punkte sind aufgeklebt. Zum Glück hab ich 2 Geschwister, die das Zeug gerne essen!
-
Die ersten 3 Punkte sind aufgeklebt. Zum Glück hab ich 2 Geschwister, die das Zeug gerne essen!
me too
-
Das erste Sammeldings is komplett
-
ob ich jeden tag ein 8er packen pinguine essen kann
-
ich hab schon fast das 2. voll -
ich auch
-
ich hab schon fast das 2. voll
hätte ich normal auch, aber meine mutter hat einfach mal ganz frech zwei punkte in den müll geschmissen
-
hätte ich normal auch, aber meine mutter hat einfach mal ganz frech zwei punkte in den müll geschmissen
der ganze kühlschrank bei mir is voll milschnitten und pingui, ich hab noch lange nicht genug -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!