ULLA SCHMIDT IST WEG.
DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!
Ahja - doch was erfreuliches an diesem Abend
ULLA SCHMIDT IST WEG.
Ahja - doch was erfreuliches an diesem Abend
2 % für die Piraten... aus den daraus fließenden Mitteln kann man vielleicht was machen...
die SPD muß sich dringend runderneuern und die an die linke verlorenen wähler zurückerobern, katastrophe das
willy rotiert im grab und helmut schmidt hat bestimmt schon ne halbe stange weg heute
Zum Thema Mindestlohn:
Da bin ich mal gespannt was dann der Friseur u.s.w. kosten wird. Das vergessen die ganzen Linken immer.
Vor allem wenn ein Arbeitsgeber eine feste Summe an Lohn bezahlen kann, wird er durch einen (erhöhten) Mindestlohn nicht mehr zahlen können.
Wenn alle mehr verdienen wird auch alles teurer.
Das ist bei den Banken auch so. Die Linken wollen immer das die Banken mehr Eigenkapital für Kredite hinterlegen. Da das Eigenkapital aber nicht sprunghaft mehr wird, läuft das daraufhinaus, dass weniger Kredit vergeben werden kann.
Oder die Bonibeschränkung. Der Staat gibt selbst viele Wertpapiere über die Börse aus. Größtenteils über die Deutsche Bank. Wenn der Investmentbänker nun sein Jahresziel (bspw. im Oktober) drin hat und eh nicht mehr Gehalt bekommen kann, warum sollte der dann noch Wertpapiere für den Staat handeln?
Sauber !!! Kanzlerin und Vizekanzlerin, ich bin gespannt...
ULLA SCHMIDT IST WEG.
Mit dem eigenen Auto ?
ULLA SCHMIDT IST WEG.
Jaaa!
..da hat ich noch garnich dran gedacht!:)
Das ist bei den Banken auch so. Die Linken wollen immer das die Banken mehr Eigenkapital für Kredite hinterlegen. Da das Eigenkapital aber nicht sprunghaft mehr wird, läuft das daraufhinaus, dass weniger Kredit vergeben werden kann.
Bemerke "kann" und nicht "will". Das ist so, will aber keiner hören.
Alle Forderungen dieser und ähnlicher Art, die man in den letzten Wochen vernehmen konnte, klingen unheimlich toll. Quasi Schlaraffenland. Aber wehe, man denkt mal zwei Minuten genau drüber nach!
Da bin ich mal gespannt was dann der Friseur u.s.w. kosten wird. Das vergessen die ganzen Linken immer.
das ist den Linken egal - gehen doch eh nicht zum Friseur
Bemerke "kann" und nicht "will". Das ist so, will aber keiner hören.
Alle Forderungen dieser und ähnlicher Art, die man in den letzten Wochen vernehmen konnte, klingen unheimlich toll. Quasi Schlaraffenland. Aber wehe, man denkt mal zwei Minuten genau drüber nach!
die Herrschaften sind immer ganz größ im Verteilen - wo die Kohle dafür herkommen soll, da wirds dann immer etwas ungenau!
das ist den Linken egal - gehen doch eh nicht zum Friseur
die Herrschaften sind immer ganz größ im Verteilen - wo die Kohle dafür herkommen soll, da wirds dann immer etwas ungenau!
Bin gespannt...Geil is, das die CSU in Bayern ziemlich abgesoffen ist...
Bei der SPD is Sigmar Gabriel nu dran, klasse Mann...
Bin gespannt...Geil is, das die CSU in Bayern ziemlich abgesoffen ist...
Bei der SPD is Sigmar Gabriel nu dran, klasse Mann...
der Pop-Beauftragte!
Hey, es geht bergab!!!
Westerwelle wird Außenminister
Weiter Atomenergie und Einsatz in Afghanistan (um nur ein paar Probleme zu nennen)
Westerwelle wird Außenminister
das wäre in der tat eine katastrophe, daran glaub ich aber noch nicht
der Pop-Beauftragte!
Grad auf CNN:
"New coalition supports war"
"kuck ma, der kinkel spielt wieder verrückt"
Grad auf CNN:
usa-nachrichten-standard, echt kein wunder daß die vor die hunde gehn
Grad auf CNN:
Ähhmmm, genau so is es !! Kam doch grad in der ARD, daß die USA die nächsten Tage die Forderung nach mehr deutschem Engagement in Afghanistan fordern werden. Und ich behaupte ma das es nicht die Union in der gr. Koalition war, die unser Kontigent in den Krisenregionen recht gering gehalten hat...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!